1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ovationen für Superstar Mickey Rourke und ein Eklat zum Ausklang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    84.673
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Venedig - Der Lido lag einem Mann zu Füßen: Draußen vor dem Roten Teppich johlte das begeisterte Publikum, und drinnen bei der Preisverleihung gab es Standing Ovations für Mickey Rourke.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.336
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ovationen für Superstar Mickey Rourke und ein Eklat zum Ausklang

    Mickey Rourke ist ein Superstar? Das ist mir neu.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.207
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Ovationen für Superstar Mickey Rourke und ein Eklat zum Ausklang

    Der war mal einer, sogar hübsch. Sieht aber heute nur noch verlebt und besch.issen aus. Da nützt auch die blonde Perücke in dem Film nix mehr....
     
  4. kirima

    kirima Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ovationen für Superstar Mickey Rourke und ein Eklat zum Ausklang

    Mickey Rourke ist und war ein wirklich guter Schauspieler. Er hatte ein beschissenes Leben und machte sich selber kaputt aber das gibt er selber zu. Damals aber war er DER perfekte mann für jede Frau und ein Vorbild für alle Männer. Von ihm bei 9 1/2 Wochen konnte man lernen wie man wirklich flirtet...
     

Diese Seite empfehlen