1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ov auf sat1!?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von baeckerman83, 6. Februar 2011.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR400
    Anzeige
    Hiho!
    Was ist da grade bei Sat1 los? Wäre ja super wenn das immer so ist. :) CriminalMinds kommt grade in OV. Auf der 2.(!) Ton Spur kann man es auch auf Deutsch schauen. Habe nen KD Anschluss.
    Weiß jemand wieso das so ist? ist das jetzt öfter?
     
  2. n8man

    n8man Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ov auf sat1!?

    Coole Sache, so in 5.1 und Englisch, hm da kann nicht mal Sky mithalten :eek:
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: ov auf sat1!?

    Wird sicher ein Versehen gewesen sein.
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ov auf sat1!?

    Hat es sich wiederholt?
     
  5. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: ov auf sat1!?

    Das ist auch Comedy Central passiert. Vor paar Tagen, konnte ich bei "Hör mal, wer da hämmert" nur den Originalton hören. :D
     
  6. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ov auf sat1!?

    Davon hab ich auch gehört. Was bedeutet das wohl?
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: ov auf sat1!?

    Das auch in TV-Sendern normale Leute arbeiten, die sich beim programmieren des Sendeservers mal verklicken. Und da es bei dieser Arbeit keine Kontrollinstanz mehr gibt (wie früher die Leute im Regieraum, wo noch in Echtzeit Knöpfe gedrückt und Bänder abgefahren wurden), gehts dann halt so raus.
     
  8. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ov auf sat1!?

    Dann haben sie Sendeanstalten aber die OV parat.
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: ov auf sat1!?

    Warum auch nicht? Es geht bei dem Hickhack um den O-Ton ja um AUSTRAHLUNGSrechte, und nicht Besitzrechte :).
     
  10. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ov auf sat1!?

    Ist klar... mich überrascht es nur, etwas zu besitzen, ohne es verwerten zu dürfen.
     

Diese Seite empfehlen