1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Output statt Input

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von RaZ0oR, 3. Dezember 2007.

  1. RaZ0oR

    RaZ0oR Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Also cih hatte ja schon ein thread wo mir erklärt wurde wie man den pc mit tv verbindet, ich mache das über s-video und habe da einen scart adapter, mit dme ich das s-video kabel anschliese. Bei dem adapter steht input und output, so ein schalter zum wechseln, zurzeit steht er auf input, das ich den bildschirm sehe, wenn cih ihn auf output stelle, kann ich dann das tv aufnehmen??? Mit einer speziellen software halt?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Output statt Input

    Nein.
     
  3. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Output statt Input

    Gag hat recht.
    ... ausprobieren ... drüber nachdenken ... googeln ... andere Lösung suchen!
     

Diese Seite empfehlen