1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Outlook2003

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von SVB2001, 24. August 2004.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Anzeige
    Hallo

    Wie kann ich Outlook2003 beibringen das es, wenn Mails an Account A ankommen, Standardmäsig mit Account B beantwortet.
    Grund: Ich lass meine Hauptaddy von einem Freemailer abholen/umleiten, der die Mails schon beim Eingang von Spam und Viren befreit. Bei einer Antwort sieht es mit ner Fremaileraddy nicht unbedingt schön aus und irritiert den Geantworteten gewaltig.

    Also wie gehts?? Bitte keine gutgemeinten Ratschläge bezüglich andere Mailprogramme, ich bleib bei Outlook!

    SVB2001
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Outlook2003

    Automatisch? Keine Ahnung. Aber Du kannst mit zwei Mausklicks im Menü der Mail umstellen, über welches Konto gesendet werden soll. Wenn Du das aber bei allen Adressen machen musst, ist das selbstverständlich nervig. Deshalb folgender Vorschlag:
    Richte einfach bei Konto A als SMTP-Server den von Konto B ein. Dann sollte es klappen. SMTP-Autorisierung kann man ja auch separat einstellen, sodass es auch hier keine Schwierigkeiten geben sollte.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen