1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Outlook

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 6. März 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    wenn ich bei einer eMail auf Antwort gehe und was schreiben möchte kommt immer mein Name als erstes [Vorname.Nachname], das nervt total, kann man das nicht abstellen?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Outlook

    Das hängt doch davon ab, wie du deine Konten eingerichtet hast.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Outlook

    was hat denn das mit den Konten zu tun? ich bekomme eine eMail und wenn ich dann auf antworten gehe, fange ich an zu schreiben und dann wird automatisch als erstes mein Name eingesetzt. Das geht automatisch, auch in der Firma.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Outlook

    Wo wird Dein Name eingesetzt?
    Im Textfeld? Hast Du vielleicht eine "Signatur" aktiviert?
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Outlook

    Wenn ich eine eMail habe und auf Antworten gehe, habe ich den alten Text drin und wenn ich dann in diesem Text was ändern möchte oder zufügen möchte, kommt die [Vorname Nachname]
     
  6. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    618
    AW: Outlook

    aha, dann schau mal in Outlook unter Extras/Optionen/E-mail optionen nach.
    Da müsste so ziemlich unten ein Haken bei "Meine Kommentare markieren" gesetzt sein.
    Wenn Du den Haken weg nimmst, sollte es vorbei sein.
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Outlook

    genau das habe ich gesucht, vielen Dank! wieder mal bischen dazu gelernt ;)
     
  8. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    618
    AW: Outlook

    Bitte, gerne geschen. Einige Einstellungen hat Outlook aber auch ganz schön versteckt.
     
  9. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    350
    Ort:
    hamburg
    AW: Outlook

    Hallo,
    ich wollte nicht ein eigenes Thema eröffnen. Ich habe ein Problem mit der Einrichtung von Outlook. Ich habe eine email Adresse bei web.de.
    Es werden nur mails angezeigt, die ich im Adressbuch bei web.de eingetragen habe. Neu mails kann ich auch nicht schreiben, dann kommt ein Fehler. Wenn ich auf die angekommenden mails antworte klappt das.
    Wie muss ich es einstellen?
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Outlook

    Hast du die richtigen Einstellungen in deinem Konto ?

    Hier mal die Einstellungen die für ein Konto notwendig sind. Gilt nur für web.de.

    Pop3-Server: pop.web.de
    Smtp-Server: smtp.web.de oder
    Imap-Server: imap.web.de
    Benutzername: deine Mailadresse

    Mit diesen Einstellungen müsste eigentlich alles funktionieren. Ich benutze pop und smtp.
     

Diese Seite empfehlen