1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Outlook XP und eMail-Konten

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von cuxman2003, 20. November 2003.

  1. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe schon lange Office 2000 auf meinem PC gehabt. Seit ca. 3 Monaten habe ich nun XP und habe eine Frage dazu! Vor der Deinstallation von Office 2000 habe ich meine Mail-Konten im Menü "Extras->Konten" die Konten per "Exportieren" gesichert! Nun möchte ich bei XP "Importieren". Habe schön im besagten Menü nachgeschaut, doch solche eine Funktion exestiert dort nicht...

    Wäre über Hilfe sehr dankbar!

    MFG, Cuxman

    <small>[ 20. November 2003, 15:22: Beitrag editiert von: cuxman2003 ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Du meinst sicher Outlook 2002 winken

    Schau mal im Menü "Datei" unter "Importieren/Exportieren" nach... Das haben sie AFAIK dorthin verlegt.

    Gag
     
  3. maky100

    maky100 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    wien
    Das funktioniert aber,Microsoft sei Dank ;-( , nur wenn man vorher Outlook-Express hatte. Bestehende exportierte Outlook-Konteneinstellungen findet der Importassistent nicht.

    Gruß, Maky
     
  4. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Hagen
    Hallo!

    Danke! Aber was ist AFAIK???

    MFG, Cuxman
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    afaik: as far as I know (englisch)
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Outlook speichert fast alles in einer .pst (?) Datei. Die sollte man dem neuen Outlook eigentlich unterschieben können.

    -Zahni
     
  7. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    In der .pst Datei ist nur der persönliche Ordner enthalten. Die e-Mailkonten sin in der Registry hinterlegt.
    Zu der Importfunktion kann ich allerdings nichts sagen. Ich hatte vor einiger Zeit mal Office 2002 auf einem Rechner, bin aber wieder auf auf Office 2000 zurückgegangen, weil das 2002er keine wirklichen Verbesserungen brachte.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Andere Frage: Geht es nicht schneller, die ein, zwei Sachen per Hand neu einzutragen?

    Gag
     
  9. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Wenn man die Passwörter weiß...
     
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Allerdings sind die Email-Konten fürs Internet die gleichen wie in Outlookexpress und könne da auch exportiert werden.

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen