1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Outlook und E-Mails

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 3. Mai 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Ich habe immer HTML E-Mails verschickt. So konnte ich Bilder und auch animierte Grafiken in die Nachricht einbauen. Auf einmal geht das nicht mehr, die Bilder haben einen schwarzen Hintergrund und die Animation geht auch nicht mehr.
     
  2. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Outlook und E-Mails

    Safety first.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Outlook und E-Mails

    Schau mal unter Optionen E-Mail Format nach.

    bye Opa:winken:
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Outlook und E-Mails

    natürlich ich habe ich als erstes geschaut, immernoch HTML.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Outlook und E-Mails

    Auch unter Internetformat?

    bye Opa:winken:
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Outlook und E-Mails

    ich finde kein Internetformat, habe Outlook 2000
     

Diese Seite empfehlen