1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Outlook spiel verrückt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 9. Februar 2006.

  1. ujw

    ujw Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Outlook spiel verrückt

    Hallo, wollte nur mal kurz melden, dass ich auch seit kurzem ein Problem mit Outlook Express habe. Wenn Anhänge dran sind kommt es zu beschriebenen Effekt. Ich nutze seit einer Woche Avast!! Wenn du Avast kurz deaktivierst geht Outlook wieder. Es liegt hier eindeutig an Avast.
    Gruß
    ujw
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Outlook spiel verrückt

    habe avast und firewall deinstalliert, und neu gestartet, Problem immer noch da, habe danach wieder alles installiert, immer noch da, Suche gehtweiter
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Outlook spiel verrückt

    leider ist mein Englisch nicht so gut, aber da ich die Firewall deinstalliert hatte und es trotzdem nicht ging, kann es nicht daran liegen, oder?
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Outlook spiel verrückt

    die verbisnung zum server konnte nicht hergestellt werden, dass ist doch in meinem Fall Strato und Web.de oder?

    haben die vielleicht neue SMTP-Namen? der jetzige ist: post.strato.de
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Outlook spiel verrückt

    Nein, ich komme problemlos auf den Server
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2006
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Outlook spiel verrückt

    also bis jetzt hat nichts geholfen, jetzt bringt vielleicht nur noch eins, outlook deinstallieren und danach neu installieren, weiß jemand, wie man die eMails und Adressen sichert?
     
  7. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Outlook spiel verrückt

    ich verstehe die Welt nicht, ich deinstalliere Oiffice 2000 komplett und installiere es danach wieder neu und Outlook sieht genauso aus, wie worher, ist doch eigentlich unmöglich oder? alle Ordner wie vorher, sogar die selben eMails und Adressen sind drin. Ich bin doch nicht blöd, ich habe es wie immer gemacht!
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Outlook spiel verrückt

    i werd narrisch

    3 mal deinstalliert, alle Ordner aus "Programme" entfernt und immer wieder Outlook, wie es vorher aussah, ist das möglich? :(:(:(:(:(:(:(

    gibt es einen Virus, der sowas praktiziert?
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Outlook spiel verrückt

    Habe nun AD-Ware und Spyware und Destroy durch laufen lassen, die haben auch bischen was gefunden, habe sie entfernen lassen, neu gestartet und vorher nochmal alles deinstalliert. Nun zum 4 mal Outlook neu installiert und siehe da:

    Es geht immer noch nicht! :(

    Das komische seit heute morgen, also noch vor der ganzen Aktion, empfange ich auch keine eMails mehr, Wahnsinn! :mad: