1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Outlook Problem

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 23. November 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Wenn ich eine eMail mit Anhang, z.B. ein Foto erhalte, dann konnte ich direkt auf das Foto klicken und dann öffnete sich das Foto. Doch nun kommt immer die Meldung, dass das nicht geht. Ich muss erst dann Foto abspeichern und dann kann ich es ganz normal öffnen.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Outlook Problem

    Diese Einstellung solltest du aus Sicherheitsgründen so beibehalten oder Thunderbird benutzen.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Outlook Problem

    Das war nicht meine Frage, ich nutze seit 6 Jahren Outlook und habe immer meine Fotos sofort geöffnet und möchte das auch in Zukunft so machen. Es nervt unheimlich, wenn ich eine eMail mit 10 Fotos erhalte und erst mal alle abspeichern muss. Ich weiß nur nicht, warum das auf einmal so ist und wie ich das wieder ändern kann.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Outlook Problem

    Dumme Frage: Warum sollte man das bei Outlook denn "aus Sicherheitsgründen" beibehalten, bei Thunderbird aber anscheinend nicht?
     

Diese Seite empfehlen