1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Outlook-Problem / Junk-E-Mail-Filter

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Million$Clint, 19. Dezember 2006.

  1. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand helfen. Ich verwende Kaspersky. Ich habe in Outlook den Junk-E-Mail-Filter ausgeschaltet, weil ich die Mails mit Kaspersky checke. Trotzdem werden wahllos E-Mails in den Outlook Junk-E-Mail-Ordner verschoben. Ich rufe über web.de meine E-Mails ab.

    Kann der Junk-Filter in Outlook nicht komplett abgeschaltet werden??:eek:
     

Diese Seite empfehlen