1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Outlook 2003 - synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von BlackWolf, 23. Juni 2006.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Anzeige
    Frage:

    Jemand hat 2 PC's, Notebook + Desktop, auf jedem Outlook 2003. Wie kann man den Kalender möglichst automatisch synchronisieren? Klar kann man das gesamte Gerümpel als *.pst exportieren und auf dem anderen PC importieren, aber das geht doch sicher auch eleganter.

    Möglich wäre es auch über ein dritten Server-PC laufen zu lassen. Bei mancher Software funktioniert das, wenn man die Datenbank zentral auf den Server speichert und jeder Client diese dann einlesen und auch ändern kann.

    Also was hat Outlook auf der Pfanne? :winken:
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Outlook 2003 - synchronisieren

    Schau dir mal das an.
     

Diese Seite empfehlen