1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

outdoor modus ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von insolvenzia, 21. Juli 2002.

  1. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    ist die box im standby, und man drueckt am receiver beide pfeiltasten gleichzeitig, erscheint im display "outdoor modus" und der bildschirm wird gelb.

    was verbirgt sich hierhinter?
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Der "Outdoor Modus" dient, wie der Name schon sagt, zum einstellen der Antenne ohne TV.

    Der Empfangspegel wird auf dem Display der Box angezeigt.

    Gruß
    Angel
     
  3. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Deutschland
    aha, danke! gibts da noch mehr hidden menues? oder eine FAQ mit allen menues?

    ich habe ja imer noch probleme mit einigen kanaelen. das service menue (rot) wie bei dr dish beschrieben kann ich mit "radio 99 radio" nicht aufrufen. da muss es doch irgendwas geben.. winken

    es ist halt sehr aergerlich, das nur die automatische kanalsuche nutzbar ist, welche offensichtlich nicht alles findet. die manuelle kanalsuche ist eingeschrenkt - frequenz und symbolrate lassen sich nicht auswaehlen ;(
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Das rote und blaue Menü ist aber schon eine lange Zeit nicht mehr vorhanden => BR3.2 oder so breites_

    Ich habe zuletzt gerade eine Soft für das rote Menü entsorgt.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen