1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Outcast" und "Wayward Pines": Premiere bei ZDFneo und Funk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.358
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei ZDFneo feiern zwei US-Serien Premiere: Die Mystery-Serie "Wayward Pines" und die Horror-Serie "Outcast". Zu sehen sind sie online auch bei Funk.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1.616
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genauer gesagt die Premiere war beim Pay-TV Sender Fox HD, jetzt laufen die Serien beim ÖR Pay TV.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    1.304
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beide Serien sind zu empfehlen.
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1.616
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt allerdiings. Man kann ja auch froh sein, das bei den ÖR Sendern mal was anderes läuft als immer nur "Traumschiff", "In aller Freundschaft" oder ähnliches. Ich schliesse mich der Empfehlung an.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.450
    Zustimmungen:
    16.755
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das kommt aber öfters vor. Outcast läuft bei mir aber unter einer Scifi Serie.
     
  6. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schön! Durch Pay-TV zwar schon längst gesehen, aber da wurden mit den Gebühren zwei wirklich gute, hochwertige Serien eingekauft. Hoffentlich nutzen diejenigen die nur Free-TV schauen und die Serien nicht anderweitig gesehen haben diese Möglichkeit.
     
  7. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    499
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt müssten aber langsam mal die Einwände a la "Warum nicht im Hauptprogramm?" und "Warum erst zu so später Stunde?" kommen.

    Strotti, der auf die Fragen keine Antworten erwartet, aber trotzdem schon mal anmerkt, dass genau für solche nicht gerade quotenträchtigen Sendungen Kanäle wie ZDFneo sinnvoll sind und dass der Jugendschutz Grund für die späte Ausstrahlung ist.