1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Out of the Dark

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 13. Juni 2015.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    679
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Neue Umgebung, neuer Job: Sarah Harriman (Julia Stiles), ihr Ehemann Paul (Scott Speedman) sowie Töchterchen Hannah (Pixie Davies) ziehen in ein altes, großes Landhaus in Kolumbien, weil Sarah nach langer Wartezeit die örtliche Papierfabrik ihres Vaters Jordan (Stephen Rea) übernimmt. Den Harrimans gefällt ihr neues Zuhause, sie schauen mit Vorfreude in die Zukunft – bis sie spüren, dass etwas nicht stimmt. Es scheint, als liege eine dunkle Präsenz über dem Haus, welches die Familie gerade bezogen hat. Sarah erfährt den möglichen Grund: Das Landhaus wurde auf Boden errichtet, auf dem früher Kinder von spanischen Eroberern getötet wurden. Könnte es also sein, dass die Geister der Toten nach Rache sinnen und dafür Sarahs Familie ins Visier genommen haben? Der Verdacht erhärtet sich, als Hannah spurlos verschwindet…


    MEINE KRITIK: Spanische Regisseure sind derzeit in diesen Geister Horrorfilmen oft am Werk, so auch in Out of The Dark. Leider kann der Film die gesamte Spielzeit nicht voll überzeugen, auch wenn die eine oder andere Schrecksekunde verbreitet wird, die Schauspieler auf ordentlichem Niveau agieren und auch das Setting in Kolumbien durchaus gut angelegt ist. Kein schlechter Gruseler, aber auch nichts was mir groß in Erinnerung bleibt, da es auf dem Markt viel ähnliches schon gibt! Das Ende ist mir auch ein wenig zu dick aufgetragen. 5,5/10


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen