1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Our Day Will Come

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Berliner, 4. Oktober 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    [​IMG]

    8,5/10

    Text

    Ein dolles Ding. Zwar ist der Film storymäßig schwer zu konsumieren, da es keinen wirklich roten Faden gibt und der Film teils zusammenhanglos von Schauplatz zu Schauplatz springt. Aber Vincent Cassel als Psych ist im Grunde selber einer und spielt den grandios, inkl. einiger Lacher meinerseits über Sprüche von ihm, zum Ende hin gehts in Richtung "Natural Born Killers".
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.898
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Our Day Will Come

    Our Day Will Come - was war das nun?Ich kann mich Deiner guten Bewertung nicht ganz anschließen,sicher hattte der Film seine Momente,trotzdem fehlte mir der rote Faden und was will der Film aussagen??!!Also das war mir zu beliebig,Vincent Cassel spielt was er gut kann,einen Psychopathen:winken: 4/10 von mir!Auf jeden Fall schwere Kost und weit weg vom Mainstream.

    Our Day Will Come Blu-ray Disc
     

Diese Seite empfehlen