1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Otto und Hape Kerkeling: "Loriot ist unersetzlich"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.283
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Komiker Otto Waalkes sieht keinen Nachfolger für den gestorbenen Humoristen Vicco von Bülow alias Loriot. "Was nach ihm kommt? Gewiss kein zweiter Loriot", sagte Waalkes dem Nachrichtenmagazin "Focus".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Otto und Hape Kerkeling: "Loriot ist unersetzlich"

    Welche Feststellung. Geht mal auf den Friedhof.
    Der liegt voller unersetzlicher Menschen.

    :rolleyes:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Otto und Hape Kerkeling: "Loriot ist unersetzlich"

    Das bezweifel ich.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Otto und Hape Kerkeling: "Loriot ist unersetzlich"

    Eben. Solchen "Floskeln" kann ich auch nichts abgewinnen. Wenn es der Zufall anders gewollt hätte, wäre Loriot vielleicht gar kein Komiker geworden - dann hätte niemand behauptet, dass ihm etwas fehlt.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.338
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Otto und Hape Kerkeling: "Loriot ist unersetzlich"

    Loriot ist unersetzlich - da haben die 2 schon irgendwie Recht.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.632
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Otto und Hape Kerkeling: "Loriot ist unersetzlich"

    Sensationeller Einstieg hier an Board :winken:

    Noch ein Premiumuser mehr :love: Ich sage Dir jetzt schon eine ganz große Karriere hier voraus...
     
  7. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.279
    Zustimmungen:
    713
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Otto und Hape Kerkeling: "Loriot ist unersetzlich"

    Könnte meiner Meinung nach auch von Loriot stammen. Ich glaube nicht, dass er sich mit den Prädikaten "unersetzbar" bzw. "unerreichbar" beschrieben wissen wollte. Wenn man ehrlich ist, Loriot hatte in den letzten Jahren auch nicht mehr diese Präsenz in den Medien, so dass sein Hinwegschleichen letztendlich nur konsequent war.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.885
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Otto und Hape Kerkeling: "Loriot ist unersetzlich"

    Du bist einer der wenigen User,die sich schon mit den ersten 2 Beiträgen hier im Forum unbeliebt machen.Normalerweise lasse ich sowas unkommentiert,daß musste ich aber mal loswerden.
     
  9. AW: Otto und Hape Kerkeling: "Loriot ist unersetzlich"

    wieso? wat oder wer biste denn? Die olle Zietlow, der fette Gnom Bach oder gar Gina-Lisa-Piekfink?
    man kann auch vor das Wort "doof" Premium setzen...
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Otto und Hape Kerkeling: "Loriot ist unersetzlich"

    Tschüss! :winken::confused::wüt:
     

Diese Seite empfehlen