1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

otto shopping

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von johannes99999, 11. August 2003.

  1. Anzeige
    habe gerade etwas nettes ;-)))
    entdeckt.

    auf astra 12670v , 22000, ist ein testbild für ottoshopping zu finden.
    dürft eine mhp anwendung werden.
    johannes
     
  2. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Klasse!!! neuer Shopping-Sender, das wäre mal was, freu mich schon riesig, endlich bei Otto im Fernsehen bestellen boah!
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Hat hier jemand schon MHP? Was ist da zu sehen?
     
  4. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    Also das einzige was ich heute mit meinem Humax BTCI5900 auf dem Kanal gesehen habe waren zwei nett aussehende Bilder von zwei Mädls.

    Und dann noch die Humax Einblendung: Sender nicht vorhanden oder zu entschlüsseln.
     
  5. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.016
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Bei meinem TU-MSF100 wird keine MHP-Anwendung geladen. Oder funktioniert derzeit nur mit Philips Receivern.
     
  6. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Mit der D-Box II (BN3.0) kann man hier nun Tic Tac Toe laden bzw. spielen. Die Applikation läuft auf dem Panasonic bisher nicht.
     
  7. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    zu sehen gibt es das: [​IMG] breites_
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677

Diese Seite empfehlen