1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Otto MHP

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von revilo, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Anzeige
    Kann es sein, dass sich bei der Otto-Applikation keine Verbindung mehr über den Rückkanal herstellen lässt? Bekomme weder mit dem Panasonic noch mit dem Philips eine Verbindung zustande. Kann das mal bitte jemand testen.
     
  2. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Otto MHP

    Bei mir kommt auch nur dieses Laufband, und dann passiert nichts mehr.:(
     
  3. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Otto MHP

    Das habe ich noch vergessen:

    Wenn ich mit meiner Kundennummer einen Katalog bestellen will, kann ich bei dem Geburtsdatum keine Zahlen mehr eingeben, es erscheinen nur Sternchen.
     
  4. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    AW: Otto MHP

    Danke für die Info. Dann scheint es wohl an Otto zu liegen. Es bleibt nur zu hoffen, dass es bald wieder funktioniert. Wäre schade, wenn der Dienst schon wieder abgeschaltet werden würde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen