1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Otto - Der Katastrofenfilm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von aseidel, 13. März 2005.

  1. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.012
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Weil nichts besseres kam, und ich erstmal mit analogem Kabel vorlieb nehmen musste, sah ich mir auf SAT.1 "Otto - Der Katastrofenfilm" an. Was mich wie auf anderen Sendern störte, waren die Einblendung der Klingeltöne. Als Opa im sterben lag, sang er noch ein Lied, dass man sich gleich als Klingelton herunterladen sollte. Wie sinnvoll. Wenn man sich die DVD sparen möchte und den Film aufnehmen wollte, war der ganze Film regelrecht versaut. Danke SAT.1. :mad:
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Otto - Der Katastrofenfilm

    Genau das wird sich zukünftig noch ausbauen, man hat kein Interesse an Aufzeichnungsmöglichkeiten und sich daraus ergebende Gebrauchsverbesserungen.
    Auch das überschneidende Splitten erschwert das Schneiden, man muss schon genau hinsehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2005
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Otto - Der Katastrofenfilm

    ja, darüber hab ich mich auch aufgeregt. bald gucke ich wirklich keine filme mehr im fernsehn, sondern wirklich nur noch von DVD & co.
     
  4. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: Otto - Der Katastrofenfilm

    Mache ich schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr.
    Aber bei einigen Serien hat man ja leider keine Wahl. :(
    Und Premiere sollte man in dem Bezug umbenennen auf
    "Erst-Pro7-und-dann-Premiere"
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Otto - Der Katastrofenfilm

    nicht wahr ;)
    Ja wer sowas sehen will,sollte ein altes VHS oder eine DVD nutzen.
     
  6. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    AW: Otto - Der Katastrofenfilm

    Auf Kabel1 kam Otto-Der neue Film. Dort kam zum Glück keine Klingeltonwerbung. Nur noch VOX und Kabel1 sind von den "großen" Privaten zum Glück noch einigermaßen zu ertragen.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Otto - Der Katastrofenfilm

    NOCH...aber das wird sich mit sicherheit auch noch ändern.
     

Diese Seite empfehlen