1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ottmar Schreiner (SPD) ist tot

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 7. April 2013.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    einer der letzten aufrechten Sozialdemokraten hat das gesunkene Schiff für immer verlassen:

    SPD-Politiker Ottmar Schreiner ist tot - Politik - Süddeutsche.de

    schade, schade...
     
  2. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.755
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Ottmar Schreiner (SPD) ist tot

    Mein Beileid, für seine Familie und Freunde.

    Für mich war Ottmar Schreiner für die SPD das, was Heiner Geißler für die CDU ist.

    Ruhe in Frieden.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.451
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Ottmar Schreiner (SPD) ist tot

    Ja die guten verrecken immer zuerst. :(

    Ottmar war kein Opportunist, er behielt seine Überzeugung und einer der wirklich anständigen Politiker an sich,
    trotz dessen das es seiner Karriere schadete. Wie damals mit ihm unter diesen [Schimpfwort] Schröder umgegangen wurde, spottet menschlich jeder Beschreibung.


    R.I.P.
     
  4. ortler

    ortler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ottmar Schreiner (SPD) ist tot

    Ein wenig mehr Sorgfalt im Sprachgebrauch wäre angebracht!

    Oder ist da Fehlanzeige in Ihrem Sprachschatz?

    Was sind Sie bloß für ein Mensch?
     

Diese Seite empfehlen