1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ottfried Fischer: "Pay-TV ist immer ein Abstieg"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.174
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ottfried Fischer wird mehr als zwei Jahre nach seinem krankheitsbedingten Aus beim Bayerischen Rundfunk ins Fernsehen zurückkehren. Die neue Kabarettsendung "Ottis Aquarium" soll allerdings auf dem Bezahlsender Heimatkanal laufen. Für den Bayer bedeutet dies zwar weniger Zuschauer aber in Rente gehen möchte er noch nicht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Ottfried Fischer: "Pay-TV ist immer ein Abstieg"

    was würde wohl Kevin Spacey dazu sagen? Kommt wohl sehr darauf, bei welchem PayTV!
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ottfried Fischer: "Pay-TV ist immer ein Abstieg"

    Wenn Pay-TV ein Abstieg ist, warum macht er es dann? Allerdings kann ich es nachvollziehen, denn auf dem Heimatkanal versendet zu werden, ist tatsächlich ein Abstieg.
     
  4. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ottfried Fischer: "Pay-TV ist immer ein Abstieg"

    Ich würde ja nicht sagen, dass Pay-TV ein Abstieg ist, wenn ich für einen solchen Sender arbeite.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ottfried Fischer: "Pay-TV ist immer ein Abstieg"

    Zumindest können dann mehr Leute seine Sendung sehn als es bei Harald Schmidt der Fall war! Denn das Grundpaket haben alle Sky-Abonenten!
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.114
    Zustimmungen:
    1.919
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ottfried Fischer: "Pay-TV ist immer ein Abstieg"

    Und genau solche ungeschönten Aussagen eines Menschen gefallen mir. Solche die nicht nach dem Motto verfahren "wessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing'".

    Aber er hat ja so weit alles erreicht. Was jetzt noch kommt ist Selbstbestätigung, es auch auf der Bühne mit der Krankheit (in gewissen Rahmen, wie im Artikel benannt) zu schaffen.
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.239
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Ottfried Fischer: "Pay-TV ist immer ein Abstieg"

    Warum soll er die Kohle nicht mitnehmen, wenn es offensichtlich keine besseren Angebote aus dem Free-TV gibt?
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ottfried Fischer: "Pay-TV ist immer ein Abstieg"

    So ein Depp. Zwingt ihn jemand fürs Pay TV zu arbeiten? Kriegt scheinbar den Hals nicht voll der Dicke...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ottfried Fischer: "Pay-TV ist immer ein Abstieg"

    Indirekt schon, wenn er weiter Fernsehen machen will wie zuletzt Harald Schmidt, ihn aber ebenso wie Harald Schmidt im FreeTV keiner mehr haben will und die einzigste Anfrage vom PayTV kam. Und HS wurde ja mittlerweile auch vorfristig selbst da wegen Erfolglosigkeit gefeuert.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ottfried Fischer: "Pay-TV ist immer ein Abstieg"

    Offensichtlich will ihn der BR nicht mehr auf den Bildschirm bringen!

    Das war unnötig! [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen