1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Otherland Folge 23

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von elie, 5. Oktober 2005.

  1. elie

    elie Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    mein Freund bat mich für ihn in HR2 die Folge 23 von Otherland aufzunehmen, da er gerade in Urlaub ist. Doch leider hatte ich es am letzten Sonntag (02.10.05) total vergessen. Kann mir jemand aus der Patsche helfen?
    Darüber würde ich mich riesig freuen.
    Viele Grüße,
    Elie
     
  2. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Otherland Folge 23

    Ich habe mitgeschnitten und könnte es zum Download anbieten (mp3, 192/44,1/stereo)...

    Gruss, F.
     
  3. elie

    elie Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Otherland Folge 23

    Hallo F.,
    vielen Dank für dein Angebot.
    Da ist mir ein riesiger Stein vom Herzen gefallen :).
    Mit dem Download würde ich gerne bis Sonntag oder Montag Abend warten, da mein Freund am Sonntag späten Nachmittag/Abend zurück kommen will. Dann kann ich es mit ihm gemeinsam machen, damit nichts schief läuft.
    (Falls es nichts gibt, was ich dabei falsch machen könnte, dann könnte ich auch heute downloaden; dann bräuchte ich noch Instruktionen, was ich tun müsste).
    Wenn nicht heute, dann würde ich mich Sonntag Abend oder Montag Abend wieder melden.
    Viele Grüße,
    Elie
     
  4. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Otherland Folge 23

    Bis denne...
     
  5. elie

    elie Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Otherland Folge 23

    Hallo F.,
    mein Freund ist nun wieder zurück. Er lässt ganz herzlich grüßen und bedankt sich für dein Download-Angebot.
    Wir haben festgestellt, dass es mit meiner gestrigen Aufnahme von Otherland auch nicht geklappt hat; obwohl ich daran gedacht hatte und es programmiert hatte.
    Jetzt unsere Frage: wäre es möglich, dass wir von dir Folge 23 und 24 (also die letzten beiden) erhalten könnten?
    Mein Freund sagt, falls dir irgendeine andere Folge fehlen sollte, kannst du sie gerne von ihm haben; die anderen hat er nämlich alle aufgenommen.
    Viele Grüße,
    Elie
     
  6. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Otherland Folge 23

    Ich kann dir beide Folgen zum Download anbieten. Näheres in einer "PrivatenNachricht" hier im DF-Forum-Kontrollzentrum.
     
  7. Jaqueline07

    Jaqueline07 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Otherland Folge 24

    Hallo und HILFE,

    leider hat letzten Sonntag unsere Aufnahme nicht geklappt. Hat jemand die Folge 24 + Epilog mitgeschnitten und kann sie mir evt. als Download zur Verfügung stellen?
    Gruß, Jaqueline
     
  8. tvfrosch

    tvfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Otherland Folge 23

    @Jaqueline07
    Kann Dir die genannte Folge als Download anbieten. Bei Interesse schick mir eine PN.
    Ganz lieben Gruß an burke67 und fettarm.
     
  9. Peewee3107

    Peewee3107 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Otherland Folge 23

    Hallo,

    höre gerade (mit etwas Verspätung, wie's scheint) Otherland auf YOU FM. Und gestern Abend hab ich glatt die 22. Folge verpasst -- die hat nicht zufällig auch jemand mitgeschnitten und als MP3 verfügbar?

    Danke schon mal! Vielleicht macht's dann ja doch wieder Laune, noch die 23. und 24. anzuhören... ;)

    -P