1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Othello bei Receivern?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satfreak007, 12. Februar 2012.

  1. Satfreak007

    Satfreak007 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Bei manchen Receivern findet man das Spiel Othello vor. Ich habe es mittlerweile einige Male gespielt, aber noch nie gewonnen. Die Regeln sind ja recht simpel, allerdings bleiben mir am Ende des Spiels immer nur wenige Steine übrig. Man müsste doch wenigstens einmal per Zufall gewinnen. Allerdings scheint mir das unmöglich zu sein. Gibt es etwa einen Trick?

    Irgendwie finde ich, dass solche schwierigen Spiele bei den Receivern nichts zu suchen haben. Es stört den Gesamteindruck, den man von einem eigentlich vollendeten Produkt hat, spürbar. Auf der einen Seite, ein Receiver, der leicht zu bedienen sein sollte und dann auf einmal ein Spiel, bei dem man ohne hohe Mathematik nicht vorankommt - ein Gegensatz, wie ich finde. Wie denkt ihr darüber?
     

Diese Seite empfehlen