1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OTA mit dem DTR9000twin?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von papa_moll, 11. Mai 2005.

  1. papa_moll

    papa_moll Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Ich habe das neue update (1.1.4 vom 26.4) auf den receiver überspielt nun steht wenn ich in Geräteinformationen gehe das ich gelbe Taste für OTA drücken müsste doch dann kommt eine error Meldung das er nichts finden würde. Weiß einer ob es überhaupt funktioniert und wenn ja wann die OTA Zeiten sind da auf der Website von Radix nichts steht.
     
  2. Peterle

    Peterle Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    31
    AW: OTA mit dem DTR9000twin?

    N`Abend,

    soweit ich weiß, funzt OTA nicht mit dem 9000 Twin.


    Peter
     
  3. redolfo

    redolfo Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    112
    Ort:
    b.Krefeld
    AW: OTA mit dem DTR9000twin?

    ich hab denen mal ne mail geschickt antwort kam am nächsten tag,echt super
    nach 1 tag
    Antwort:
    die T-Systems vertröstet uns auch fortlaufend mit neuen Terminen. Sehr wahrscheinlich wird es erst zur IFA eine Lösung gebenWir werden demnächst eine Textdatei zu der Software beifügen, die die Verbesserungen anzeigt

    Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    RADIX - Service-Team
     

Diese Seite empfehlen