1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OT: Tuvok & Threads

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 24. Januar 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hi Ho,
    ich habe mir mal die Threads von Tuvok angesehen, seine Schreibweise, seine Page und alles drum und dran.
    Ich denke wir sollten ihm das ganze nicht übel nehmen.
    Wenn wir das alles mal mit einem menschlichen Auge steht, dann werdet ihr denke ich auch feststellen, daß er einfach so ist und uns nicht mit Absicht ärgern möchte.
    Ich schätze ihn auf einen Stand vor seiner Altergruppe ein und ich finde wir sollten Ihm auch wenn es uns schwer fällt seine Fragen beantworten solange sie im Rahmen der Forumsregeln sind.
    läc so das war mein Statement, gute Nacht an alle läc Chris
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Vielleicht kann dieser Troll Tuvok uns mit seinen
    sinnfreien OT Threads verschonen. Ich meine das ist ja kein Kindergarten Board hier und ständig diese Threads von irgendwelchen Trollen nerven eigentlich nur noch! Tuvok ist nicht lustig sondern nervt einfach nur mit so einem Bullshit! sch&uuml
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    er meint halt hier ne neue Spielwiese gefunden zu haben winken

    Los, lasst den Hund los breites_ breites_ breites_

    <small>[ 24. Januar 2004, 23:17: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Neu?, er ist doch schon recht lange hier aktiv.

    whitman
     
  5. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Ach, naja. Klar, daß ist ne Kunstfigur, aber was solls?!
    Hier und da gibts ja Beiträge, die verständlich sind und die einen durchaus interessanten Thread lostreten.
    Die "Tuvok-Diskussion" wurde im Netz schon sooo oft geführt, daß ich inzwischen die "Argumente" fast nicht mehr hören mag.
    Es ist halt wie immer: Wer mit nem Thema was anfangen kann, möge antworten.
    Der Rest ergehe sich in Schweigen, was ja durchaus auch ne sinnvolle Reaktion sein kann. Hier und da sind ja durchaus Leute im Netz wieder in der Versenkung verschwunden, weil man sie einfach ignoriert hat.
    Nur: Statt über eine (vielleicht fiktive) Person zu reden, sollten wir doch alle zum Alltag zurückkehren und insgeheim lächeln, daß es im Netz noch Legenden wie Tuvok gibt.
    Und das ist er, eine Legende l&auml;c Wer von uns kann schon behaupten, daß es Haßsites oder Lovesites über jemanden gibt?
    Manchmal bringt sowas ja auch Farbe ins Spiel und lockert das Leben hier und da etwas auf?!
    EOT für mich, ich hab alles,was an Argumenten noch kommen kann, betreffs Tuvok, schon gehört und jede Aufregung schon erlebt.
    Also viel Spass noch den unermüdlichen Streitern des "seriösen Beitrags" ohne Spass und Lächeln. BTW: Es gibt wirklich ein RL. Schaut mal raus und lächelt winken

    <small>[ 25. Januar 2004, 00:44: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Hallo Drachenauge,

    ganz ehrlich, wenn Du das nachfolgende zu Tuvok liest oder wahrscheinlich auch schon kennst, ist mir ein Rätsel, wie Du ihn als "Legende" bezeichnen kannst.

    durchein

    Ich glaube, von mir auch behaupten zu können, Humor und Schalk zu kennen und auch anzuwenden.
    Was aber Tuvok betrifft, hat das mit einer "Legende", wie Du schriebst, Drachenauge, nun rein gar nix zu tun. durchein
    Das ist nur nervig. entt&aum

    Man hat manchmal sogar das Gefühl, er verar**scht uns und schreibt mit Absicht so manchen Stuss, nur um zu sehen, wie darauf reagiert wird.

    Und, Drachenauge, wenn Du in einem anderen Thread der Community hier sogar unterstellst, das "rechtsradikalismus und intolerranz Platz gemach zu haben", nur weil man Tuvok als Troll bezeichnet und sich von ihm genervt fühlt, dann solltest Du Dich mal hinterfragen, ob Du für genau diese 2 Worte die richtige Bedeutung zuordnest.

    Für mich ist Rechtsradikalismus als auch Intoleranz etwas völlig anderes, insbesondere ersteres, als hier jemanden als nervig zu bezeichnen. entt&aum

    Meine Meinung.

    Gruss Michael1708
     
  7. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Ach, der Tuvok oder auch Turok ist doch völlig harmlos...
    Da gibt's noch ganz andere, die einen mit sinnlosen Mails zumüllen und dann noch ausfällig werden, wenn man sie schliesslich lokalisiert hat. Ich kann Euch nur raten, Eure E-Mail-Adresse nicht leichtfertig zu veröffentlichen, denn das sind die wahren Board-Deppen, die bringen es sogar soweit, dass User hier nicht mehr reinkommen(dürfen). w&uuml;t Aber da ist auch das letzte Wort noch nicht gesprochen.
    Tuvok hingegen ist völlig harmlos, fast schon witzig und manchmal hat er ja sogar recht:
    Warum sind nicht alle Fernsehprogramme auf einer Seite?
    Warum wird nicht Hans Moser Vorstand der Bundesagentur für Arbeit?
    Warum sendet der Bundestag verschlüsselt?
    Warum darf Premiere seine Kunden verarschen und abzocken?
    usw.
    Alles durchaus interessante Themen, oder nicht? winken
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Turok ist nicht Tuvok. Das würde mir einiges erleichtern sch&uuml
     
  9. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Sicher? Aber die Ähnlichkeit ist frappierend...
    Ich sag', er isses... winken
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    nee ... ich habe mit Turok selber zu kämpfen. Turok hat einen anderen Schatten winken Glaub mir breites_
     

Diese Seite empfehlen