1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OT: Digikamera

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von saro678, 26. März 2010.

  1. saro678

    saro678 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hier ist ja eigentlich das falsche Forum dazu aber vielleicht hat doch einer einen Tipp. Wir wollen uns ne Sony kaufen. Gute Videoquali, kurze Auslösezeit, um die 150 EUR. Wo/wie informiert ihr euch vor einem Kauf?
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: OT: Digikamera

    Erfahrung!
    Mit 150,- wird's wohl nicht so berauschend.
    Kommt aber drauf an was für Ansprüche man hat. ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: OT: Digikamera

    Von Sony würde ich eher die Finger lassen die nutzen oft nur ihre eigenen Datenträger die mehr als doppelt so teuer sind wie von anderen Herstellern und diese lassen sich meist nicht mit Kartenlesern auslesen.

    Schau mal bei Cannon nach.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: OT: Digikamera

    Falls es auch 190 werden dürfen, schau Dir doch mal diese hier an: FinePix F200EXR
     
  5. saro678

    saro678 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: OT: Digikamera

    Wir haben Sony TVs und wollen damit unkompliziert kompatibel sein.
    Wir haben ja schon eine Sony (W50) und bis auf die Videoquali sind wir sehr zufrieden.
    Habe dann mal eine Canon (Ixus 100is) probiert und nach 6Mon verkauft. Die Auslösezeitwar zu lang (vor allem mit/bei Kindern).

    Daher nun die erneute Suche nach einer Sony.
    150 EUR habe ich mal angenommen, weil ich lieber ein etwas älteres Model nehme, die sehr gute Rezessionen hat.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: OT: Digikamera

    Vergiss diese Taschenkameras!
    Minimum:

    [​IMG] :cool:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: OT: Digikamera

    Es gibt da keine Probleme wenn man einen anderen Hersteller nimmt.
    Die Cannon haben reecht kurze Auslsezeiten. Wenn sie kürzer sind dann nur im Manuellen Modus aber damit braucht man dann selbst deutlich länger um die Entfernung manuell einzustellen. Sonys sind da definitiv nicht besser oder anders. (da muss man dann schon hut 800€uro bezahlen um was orfentliches zu haben.

    Ich habe die SX 110 LS von Cannon.
     

Diese Seite empfehlen