1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OT: dbox I oder dbox II zum DXen?!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von woodstock69, 26. August 2004.

  1. Stevie_Ray

    Stevie_Ray Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: OT: dbox I oder dbox II zum DXen?!

    Ja, es ist wohl dieser den du meinst. Weil der NDT anders ausschaut habe ich gemeint es wäre ein DF1 Tuner.. Also der ist wirklich gut, was das finden von SR betrifft...
    und wie gesagt, der Spectrum Analyser in der Original-Version (wo nur das Band von 500 Mhz angezeigt wird) funktioniert auch super.... im Gegensatz zu anderen Tunern