1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

osthoff was ist daran die wahrheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von drechsler, 22. Dezember 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Hab mir heute Nacht auch mal Teil angesehen.

    Normal wird man doch, wenn man sich so auführt, weggesperrt ?
    M.M. nach hat die Frau eindeutig einen an der "Klatsche".
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Die Gratwanderung der Frau Osthoff zwischen den zwei Weltanschauungen ihrer Existenz war sehr interessant. Man merkte natürlich, dass sie kein Medien-Profi ist. Leider sind einige ihrer Ausführungen tatsächlich durch ihre "Extrovertiertheit" etwas ungenau rübergekommen. Offensichtlich ist sie schon oft wegen Ihrer Lebensauffassung Angriffen ausgesetzt gewesen, die vor allem aus dem abendländischen Kulturkreis gegen sie erhoben werden - war mein Eindruck. Wohl wissend, dass ihre Aussagen sowohl von dem Kulturkreis ihrer familiären Abstammung als auch von dem Kulturkreis ihres gewählten Lebensmittelpunktes argwöhnisch seziert werden, war sie für mein Verständnis überraschend konkret. Was sagte sie, warum sie als Frau dort jeder Zeit Schutz genießt? U.a.:"Die Araber leben halt noch ..." - sinngemäß.

    Oookay. :)

    edit:pS: Vielleicht sollte man die Gelegenheit zu würdigen wissen, wenn ein ehemaliger deutscher Rebell (der sich hier dem Konsumwahn eben nicht ergeben und als Weltbild verinnerlicht hat) mal versucht klar zu machen, wieso er ausgerechnet im Irak sein persönliches Glück gefunden hat? Kann man gut drüber nachdenken, finde ich.

    edit2: Trotzdem, ein zweites mal sollte nichts mehr (von Steuergeldern) bezahlt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2006
  3. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    @majo: Danke für diesen sachlichen Beitrag.

    Ist irgendwie nichts Neues. Da lebt jemand ein wenig außerhalb der Norm und schon kommen die Leute nicht damit zurecht. Das sagt wenig aus über die osthoff, aber viel über die Leute.
     
  4. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Hallo,
    das Interview interessiert mich jetzt auch. Gibt es noch irgendwo ne Möglichkeit, das per Videostream am PC zu sehen oder zumindest als Textmitschrift? Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2006
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    du hast wohl jura studiert, kennst dich da aus :D
     
  6. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Ah, pisa1975 ist wieder da.
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    du langweilst, typ! wir können ja mal unsere abiturzeugnisse nebeneinander legen und vergleichen :rolleyes: