1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

osthoff was ist daran die wahrheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von drechsler, 22. Dezember 2005.

  1. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    War auch mein Eindruck, aber das war nicht das komplette Interview.
    Siehe Posting #26
     
  2. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Wohl eher guckt und glaubt...;)
     
  3. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    @klebnikow:
    Du meinst, ab einer gewisssen Lettergröße degeneriert Lesen zu Gucken ;-)
     
  4. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Genau.;) Zudem ist die eine Zeile unter dem Bild meist nur als Dekoration gedacht, um auch weiterhin sich Zeitung schimpfen zu können. Die "Information" (Suggestion) steht schon in der übergeigten Überschrift und im Bild "geschrieben".
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    So, nun isses raus.

    1. Die Tussie hat für den BND gearbeitet.

    2. Der deutsche Steuerzahler hat alleine für ihre Freilassung
    fünf Millionen Dollar bezahlt.

    Ganz abgesehen von den "Fördermitteln", die da vorher schon geflossen sind.

    :eek:
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Naja, da haben ja einige Mitglieder der jetzigen Regierung Ahnung drin, haben die auf dem Rückweg gleich einen gefüllten Koffer aus der Schweiz mitgebracht?
     
  7. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Mahlzeit,

    mein Gott 5 Mio Dollar, da hätte man viele bedürftige Einrichtungen in Deutschland mit unterstützen können, aber ich denke das Geld wird den Osthoff-Projekten im Irak zugute kommen und die sind ja auch bedürftig dort. Entwicklungshilfe mal anders :p
    Auch wenn´s hart klingt, die Bundesregierung hätte keinesfalls zahlen, jetzt wissen die Jungs im Irak wie man an Entwicklungshilfe kommt und im übrigen wer garantiert, dass hiervon keine Waffen gekauft werden und unsere amerik. Freunde müßen dran glauben. Frau Osthoff wird wohl zu ´keiner Zeit in Gefahr gewesen sein.

    Und da wundert sich Frau Osthoff , dass man sie in Deutschland nicht als Nationalheldin feiert :D
    Die soll ruhig im Irak bleiben, kein Verlust für Deutschland :winken:

    Greetings
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2006
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Frau Osthoff: "Ich war nicht beim Nachrichtendienst, ich habe nur ab und an mal Freunde besucht dort, dann konnte ich bayrisch reden und es wurden Knödel gekocht."
    Sie wollte nicht von "hochbezahlten Beamten ausgenutzt werden". Darf die das selbst bestimmen? Was sagt Herr Beckstein dazu?
     
  9. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Ich überlege auch immer mal, wie ich etwas an meinem ständigen Geldmangel ändern kann. Banküberfall habe ich schon mehrmals verworfen ... :eek: :D
     
  10. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Hat das nicht mal "IM" geheissen?


    Golphi