1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

osthoff was ist daran die wahrheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von drechsler, 22. Dezember 2005.

  1. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Anzeige
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Moin Moin,
    die Bundesregierung streicht die Förderung von Osthoffprojekten, welche mit ihrer Anwesenheit verbunden sind:eek:
    http://www.n-tv.de/616752.html
    Ist klar, denn man muß ja das Lösegeld der Geiselnehmer wieder rausholen:wüt:
    Ich frage mich nur, ob wir hier noch zu zuviel Geld haben, dass wir in der Lage sind Osthoffprojekte im Irak finanzielle zu fördern, natürlich steht es Frau Osthoff frei im Irak reiche Geldgeber für ihre Projekte zu suchen , aber warum dt. Steuergelder:eek:
    Ich kenne in meiner Stadt Kindertagesstätten, da schaffen es die Eltern nicht das bescheidene Essengeld für die Kids aufzubringen. Damit die Kleinen keinen Kohldampf schieben müßen, wird das Mittagessen von Großküchen gestiftet, die wären froh , wenn die auch gefördert würden.
    Einfach nur zum K otzen wenn ein derartiger Bullshit im irak gefödert wird und hier haben die Kitas kein Geld für Grundbedürfnisse :(

    In diesem Sinne Merry Chrismas
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2005
  2. svRider

    svRider Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Du gute Frau Osthoff war noch in Gefangenschaft da hab ich zu meiner Frau gesagt die steckt doch unter einer Decke mit den Entführer.
    Jetzt wo alles Aufgeflogen ist traut sich nicht mal in ihre Heimat,ihre Familie kann sich garantiert unangenehme Fragen anhören.
    Meine Meinung ist lasst die Gute Frau weiter im Sand butteln aber nicht mit Deutschem Geld und ihr braucht euch echt keine Sorgen machen um die Frau Osthoff sie ist in guten Händen bei den Irakern.Der Blüff war echt gut:LOL:
     
  3. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    ..........den Bruder von der Alten hat die Polizei schon ins Irrenhaus gesteckt (Bildzeitung von heute). Der bekommt jetzt Genesung auf Steuerzahlers Kosten.

    manman
     
  4. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Deine Quelle hättest Du gar nicht offenbaren brauchen,
    Dein Stil hätte ausgereicht ...
     
  5. svRider

    svRider Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Die Familie hat sich den ***** auf deutsch gesagt aufgerissen und was hat die Frau Osthoff besseres zu Tun als ihre Lügengeschichten in Al Jazeera zu Verbreiten.
    Die Fammielenangehörige geht ihr am Ar.. vorbei.Ihr ist dort der Koran schon in das Gehirn gebrannt worden,ist ein Hoffnugsloser Fall die Frau ist verloren.
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Na ja, sie wird zu ihrer Familie auch ein mehr als kritisches Verhältnis haben und wenn da plötzlich Leute, die sich seit Jahren nicht mehr um dich gekümmert haben, die heile Familienwelt vorspielen wollen. Das ist aber jetzt Spekulation. So genau kenne ich ihre Familienverhältnisse auch nicht.

    Begrüßenswert finde ich aber, dass Frau Osthoff nicht zurück nach Deutschland gekommen ist. Nicht jeder muss diesen Medien-Opferkult mitmachen. Erst Bild-Interview, dann andere Zeitungen, im TV auftreten, von Jauch als tapfere Heldin feiern lassen und das Weihnachtsessen bei Mama in Explosiv.

    Wenn die Medien das natürlich nicht bekommen, werden sie sauer. Wieso zeigt das ZDF nicht endlich das ungekürzte Interview?
    http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF4...EC96608BEF0D429ED5~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Ein Iraker der entführt wird (und Osthoffs Lebensschwerpunkt liegt definitiv nicht in Deutschland) hat schließlich auch nicht die Möglichkeit seinen Irak problemlos zu verlassen.

    Kritisch muss man dann allerdings die Fürsorgepflicht Deutschlands hinterfragen. Wieso kümmert sich dann nicht eher das Land, indem sie in den letzten Jahren ihre Zeit verbracht hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2005
  7. svRider

    svRider Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    @nevers
    Hast du überhaupt Ahnung ein Teil deiner Familie zu Verlieren?
    Wenn ich ein schlechtes Verhältnis zu meiner Familie habe dann würde ich nicht so eine Aktion in Deutschland starten.
    Du brauchst hier nicht die Frau .. nicht in Schutz nehmen,ich trauer der Frau keiner Träne hinterher:winken:
     
  8. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Blöd-Zeitung tut dir eindeutig nicht gut. Und deinem anderen Kollegen, manman oder wie der heißt, gehts ähnlich. Habt ihr Leute eigentlich den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als euch vor den Karren von Hetz-Kampagnen spannen zu lassen?:mad:
    Nichts für ungut, aber bei solchen Äußerungen, gehen mir manchmal die Pferde durch.

    Gutes Neues!:winken:
     
  9. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    @klebnikow:
    Wem tut die BLÖD schon gut?
    Nur wessen Weltbild eh schon einfacher gestrickt ist, liest und glaubt was die
    BLÖD schreibt. Und die folgen dann auch diesen Hetzkampagnen.


    www.Bildblog.de
     
  10. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Von dem ZDF Interview habe ich leider nur ein paar Ausschnitte im Radio gehört aber da war die gute Frau ja scheinbar etwas verwirrt zumindest waren ihre Aussagen gar nicht logisch nachvollziehbar. Entweder sind das noch die psychischen Auswirkungen der Entführung oder die Frau hat einfach nur einen an der Waffel.