1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

osthoff was ist daran die wahrheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von drechsler, 22. Dezember 2005.

  1. drechsler

    drechsler Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    0
    Ort:
    06766 Wolfen
    Anzeige
    :eek: Was ist mit der osthoff los . In deutschland werden aufrufe an die entführer gestarte,und sie kommt nicht nach hause sondern verschwintet irgend wo. : _:Da stimmt doch etwas nicht.
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Was soll das heissen "sie kommt nicht nach Hause"?

    Hast Du nicht mitbekommen, dass Deutschland nicht mehr ihr Zuhause ist?

    Sie ist zum Islam übergetreten und ihr Zuhause ist das Land ihrer Entführer. Eine Frau und deren persönliches Schicksal, dass nicht eine Zeile in den Medien bzw. eine Sendesekunde in Radio und Fernsehenwert hätte wert sein dürfen. Selbstverständlich hätte sich auch die Bundesregierung nicht damit befassen dürfen bzw. müssen, da dieses spezielle Problem nicht in deren Aufgabenbereich gehörte.

    Liebe Medien, verschont uns doch bitte in Zukunft mit diesem banalen Mist in euren Nachrichten. Da sind Hunderttausende ohne Strom im Münsterland und die Hintergründe darüber wie über Bunkenunternehmen RWE & Co. schon informativer und wichtiger.
     
  3. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Schon mal was von einer " politisch korrekten" berichterstattung gehört? Die eigendlichen Hindergründe werden wir nie erfahren.:mad:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Naja man kann sihc jetzt dadrüber streiten ob die medien eine entführung nicht berichten sollten. oder das die regierung ohne etwas zu tun dort rumsteht.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Über ne Entführung, sicher, war das aber in diesem Falle eine oder doch nur ne Geldbeschaffung?
    Denn, gestern war ein Bild in der BZ, da steht sie mit ner umgehängten AK45 in der Gegend rum. Ich weiß nicht ob so harmlose Entführungsopfer aussehen.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Entschuldigung das ich mich einmische.
    Du meinst sicherlich eine AK47.

    AK 45 sind wir 2007 ;)
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    ja ich komme mit diese alten Klamotten nicht klar, ich durfte ja mit einer AKS 74 üben. ;)
    Soweit wie ich weiß, ist es auch schwierig an diese 74er heranzukommen, da die DDR selbige nicht mehr prodiziert.
     
  8. superchango

    superchango Guest

    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Das solltest Du jetzt mal näher erklären. Wieso sollte sich die Bundesregierung nicht mehr darum kümmern? Sie ist doch "deutscher" Herkunft und es fließt "deutsches" Blut in ihren Adern. Das spielt doch sonst so eine große Rolle, wenn es um Einwanderer, Deutsche und Nichtdeutsche geht.
    Welcher Religion sie angehört und wo sie lebt ist Nebensache.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Kannst du das Gegenteil beweisen das es keine entführung war?

    Ich denke nicht das eine frau sich freiwillig entführen lässt und ihre familie in schock etc. versetzt.

    außerdem wurde sie ja freigealssen. Ohne das deutschland und co etwas dafür bezahlt haben.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: osthoff was ist daran die wahrheit

    Da hätten wir ja viel zutun, zur Erinnerung, vielen deutschen sind schon die "Spätaussiedler" zuviel und die sind deutscher Abstammung. Die sind aber in den allermeisten Fällen nicht freiwillig solange dort geblieben, wo sie ihr Leben fristen mußten.
    Jetzt bei der, die sich von Deutschland ab und diesem Land zuwandte, zur Verwandschaft die letzten Jahre kaum kontakt hatte, sollte man ein anderes öffentliches Interesse aufbauen? Warum? Weil es gerade der Frau Kanzler und ihrem schmierigen Außenminister paßt, wahrscheinlich.
     

Diese Seite empfehlen