1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Osthoff für den Grimme Preis vorgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hausherr, 13. Januar 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Osthoff für den Grimme Preis vorgeschlagen

    Die haben ihr Fahrgeld gegeben, was ist daran nicht zu verstehen. Da dort unten eher selten Taxis fahren, kauft man sich eines.

    Sie wollte zu allererst allein unter die Brause. ;)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Osthoff für den Grimme Preis vorgeschlagen

    Ich vermute auch das die Entführer ihr ein paar Dollars zugesteckt haben. Schliesslich war den Entführern ihre Tat so und so ziemlich peinlich als sie merkten das sie eine Muslima entführt haben.
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Osthoff für den Grimme Preis vorgeschlagen

    Clevere BKA-Leute, erst warten, bis die Frau nackt unter der Dusche steht, und sich dann anschleichen.

    Hatten die eigentlich einen Durchsuchungsbeschluß? Dann hätte es der Dusche nicht bedurft.

    Oder klingt das Ganze mit Dusche im Focus einfach besser.....


    Golphi
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2006
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Osthoff für den Grimme Preis vorgeschlagen

    Angenommen, diese Entführung ist doch ziemlich gezinkt, gehört dazu doch ein gutes Stück "Geriebenheit", um es durch zu ziehen. Und dann soll sie mit Geldscheinen des Lösegeldes (!!!!) in der "Jackentasche" in eine diplomatische Vertretung zum Duschen gelatscht sein?? Also, beim besten Willen ... tsissis.

    Und wenn doch, wird's noch viele weitere Beteiligte noch peinlicher. Offiziell wurde ja kein Lösegeld gezahlt.

    Die Schlagzeile hat aber ihr Werk schon wieder bestens verrichtet: Ich erfuhr vor zwei Stunden von einer Kollegin meiner Frau davon, die sich bestimmt nicht groß für politische Ereignisse interessiert.
     
  5. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Osthoff für den Grimme Preis vorgeschlagen

    Na ja ich denke ein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft gegen Frau Osthoff wegen Vortäuschung einer Straftat dürfte ja wohl das mindeste sein, da reicht der einfache Anfangsverdacht, was ja hier zu bejahen ist :p Ich sehe sogar Fluchtgefahr, auf Grund ihrer guten Verbindungen ins Ausland und Geld dürfte sie auch genug haben. Daher Haftbefehl und Untersuchungshaft , bis sich die Sache aufgeklärt hat. In Deutschland kommt man schon bei entsprechenden Haftgründen wegen ganz anderer Sachen in den Knast. Die sache hat doch vom ersten tag an zum Himmel gestunken. Wenn das Geld sauber wäre , hätte sie doch die Summe bei der Botschaft freiwillig abliefern können, da hier Dollars aus einem Verbrechen in Rede stehen.

    Greetings
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2006
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Osthoff für den Grimme Preis vorgeschlagen

    Unter bestimmten Umständen darf man auch Aussagen die unter Folter zustande kamen wegen der Sicherheit und wegen dem Terrorkampf mithinzuziehen.
    Hat Schäuble gesagt. Wird das bei ihr angewand?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Osthoff für den Grimme Preis vorgeschlagen

    Hat sich ja erledigt.
    Die Nominierung wurde nicht berücksichtigt.
    Quelle ARD Videotext S 410
     
  8. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Osthoff für den Grimme Preis vorgeschlagen

    So ein Mist,ich hätte es Ihr wirklich gegönnt

    :winken:
     
  9. aldiox

    aldiox Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Osthoff für den Grimme Preis vorgeschlagen

    Also wenn die debile Merkel 5 milionen zahlt dann ist es kein Wunder, daß die uns der Reihe nach in die Luft jagen. Bei so viel kohle kann man auch viele bomben bauen.
     
  10. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Osthoff für den Grimme Preis vorgeschlagen

    Jetzt wurde die Tante vom Auto überfahren.

    :eek:

    Musste ja so kommen!

    :winken: