1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Osthoff für den Grimme Preis vorgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hausherr, 13. Januar 2006.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Osthoff für den Grimme Preis vorgeschlagen

    Ihr habt tolle Probleme....:eek:
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Osthoff für den Grimme Preis vorgeschlagen

    Nein ... nicht Ihr - Wir - haben tolle Probleme !
    Weil --> Wir sind Deutschland

    Und wenn "Wir sind Deutschland" im Spiel ist, sind zuerstmal meine Steuergelder gemeint, also hab ich mit der Frau - die ich eigentlich garnicht kenne, die ausserdem noch für den BND arbeitet und jetzt noch für 5 Mill. € freigekauft wurde - ein echtes "Problem".

    Oder bist du nicht - "Wir sind Deutschland" ? :confused:
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Osthoff für den Grimme Preis vorgeschlagen

    Alles angeblich und schon hast du eine feste Meinung. :eek:
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Osthoff für den Grimme Preis vorgeschlagen

    Die Frau war da nur bayrisch reden, das kann ich verstehen und Knödel essen. Eigentlich ist sie arm dran.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Osthoff für den Grimme Preis vorgeschlagen

    Hab ich was verpasst, und das Dementi überlesen ? :confused:
     
  6. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Osthoff für den Grimme Preis vorgeschlagen

    Nach dem Lesen der AOL-Quelle und der dort auszugsweise angeführten Begründung für den Vorschlag, muss ich sagen, dass der Preis an die PERSON Osthoff vielleicht fehlgeleitet wäre? Denn der Preis soll würdigen (Wikipedia):
    Hatte Frau Osthoff solches beabsichtigt?
    Ich sehe den Vorschlag eher als gesalzene Ohrfeige für doch recht eingefahrenen Wertevorstellungen in der deutschen Fernsehlandschaft an. Beckmann hatte sich ja wirklich ernsthaft bemüht, sie u.a. als "Rabenmutter" darzustellen, da sie mit ihrer Vorstellung von Kindeserziehung erheblich von dem abweicht, wie man sich als ordentlicher Doitscher das so "im Allgemeinen" vorstellt. Damit hat sich eigentlich eher Hr. Beckmann um den Preis "bemüht" ;)

    Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich es auch als eine Chance ansehe, sich mit jemandem über einen auf uns hier in D eigentlich schon teilweise abartig wirkenden Kulturkreis zu unterhalten und zu LERNEN, woraus sich für jemanden wie Frau Osthoff der Reiz ergibt, lieber dort als hier zu leben.

    Die Welt ist eben nicht immer ein Dorf :)
     
  7. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Osthoff für den Grimme Preis vorgeschlagen

    Osthoff, die Typin hat voll das rad ab. Ausserdem bei hunderten von Preisen, kriegt jeder Depp irgendwann einen.
     
  8. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Osthoff für den Grimme Preis vorgeschlagen

    Und, hast Du schon Einen ?
     
  9. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2006
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Osthoff für den Grimme Preis vorgeschlagen

    Die Geschichte klingt jetzt aber sehr unglaubwürdig.
    Wer in der Lage ist so eine große Sache zu planen und dann noch erfolgreich durchzieht, der läuft anschliessend nicht mit einem Teil des Lösegeldes rum. Und dann auch nicht gleich mit mehreren tausend "ungewaschenem" Dollar.
    Vorallem würde ich nicht damit zur deutschen Botschaft gehen. [​IMG]
    Solche Medienberichte sehe ich sehr kritisch entgegen.