1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weil ein Moderator des niedersächsischen Privatradios Radio FFN in seiner Sendung Ostfriesenwitze erzählt hat, muss sich die Osnabrücker Staatsanwaltschaft mit einer Anzeige wegen Volksverhetzung beschäftigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    Diese Anzeige ist der grösste Ostfriesenwitz...
     
  3. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    Das ist echt warm.
    Da müsste ja jede Minderheit ne Anzeige erstatten wegen irgendwelche Witze die man über sie macht.

    Der Typ geht scheinbar auch in den Keller zum lachen.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.340
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    ... ethnische Minderheit :eek:
    Z.b. Sinti und Roma sind ethnische Minderheiten, aber Ostfriesen ?
    Wird in Ostfriesland kein deutsch gesprochen ? Haben Ostfriesen eine andere Religion und grundsätzlich eine andere Kultur als die restlichen Deutschen ?
    Was kommt als nächstes ? Ostfriesland will ein souveräner Staat werden ?

    Ich wage es doch zu bezweifeln, dass die Staatsanwaltschaft die Ostfriesen nicht als ethnische Minderheit einstufen wird und damit dürfte das Ermittlungsverfahren mangels öffentlichem Interesse eingstellt werden ...
     
  5. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    ... haben die überhaupt Keller in Ostfriesland :LOL:
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein


    Ja, aber da gehen sie nicht hin, weil es ihnen zu dunkel ist. :D

    Wenn ich Staatsanwalt gewesen wäre, hätte ich diesen Schwachsinn sofort eingestellt. Mit so einem Mumpitz würde ich mich erst gar nicht erst befassen.

    Absolut lachhaft das Ganze. Obwohl Ostfriesenwitze schon einen langen bart haben.
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    Naja ... ähmnä ... also genau genommen ... :D
     
  8. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    Oh - haben wir schon - einige sogar ziemlich tief.
    Manche behaupten sogar, es seien mittelalterliche Folterkeller darunter..(teilweise noch in Betrieb) uuuh.

    Aber nun mal ehrlich : Idioten, und Leute die nichts besseres zu tun haben als rumzustänkern gibt es überrall.
    Wenn man für so eine Klage Geld rausschmeissen will - bitte sehr. Wer hat, der hat!

    Mangels
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    Wird Otto Waalkes jetzt jahrelang ins Gefängnis müssen?
    Dürfen wir auch nie wieder Witze über Bayern oder Österreicher machen?
    Auch über uns Sachsen darf sich keiner mehr lustig machen?

    Armes Deutschland.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.340
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    ... pass bloß auf, was du hier von dir gibt's, sonst droht Anzeige :D
     

Diese Seite empfehlen