1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Osteuropa reformiert den Westen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bilanz, 17. April 2005.

  1. bilanz

    bilanz Guest

    Anzeige
    Osteuropa reformiert den Westen

    Deutschland hat die EU-Erweiterung unterschätzt. Weil es schlecht vorbereitet war, kommt das Land jetzt unter Druck

    http://www.wams.de/data/2005/04/17/705667.html

    Sehr interessanter Artikel aus der Welt am Sonntag.

    bilanz
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Osteuropa reformiert den Westen

    Deutschland geht nicht nur durch ein Erdbebe-Deutschland wird untergehen,alles eine Frage der Zeit.
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Osteuropa reformiert den Westen

    Mich hätte mal die Zahl interessiert OHNE die (edit: zweifelhafte!!) Einrechnung.

    Was heißt denn hier unterschätzt:eek: Ein gewisser, notwendiger Mindest-Intellekt (Diskussion Kindergeld für Besserverdienende usw.) fehlt offensichtlich v.a. den politisch Verantwortlichen. Wem war denn diese, erst am Beginn stehende Entwicklung nicht klar :eek: :wüt: ??

    Hatten wir vor 30 Jahren schon in der Schule.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Osteuropa reformiert den Westen

    Dumm nur, das diejenigen, die durch die kostensenkungen betroffen sind, keine Kaufkraft mehr haben.

    Wenn ich das ganze weiterdenke, wird bald niemand bei uns mehr in der Lage sein, die Produkte die billig in Ost-Europa zusammengekloppt werden zu kaufen.

    majo hat schon Recht, bei uns wurden solche Szenarien schon vor 25 Jahren in der Schule diskutiert.
    Und jetzt stellen sich unsere Volkvertretter ungläubig hin und schreien :

    * Vorsicht die Welle kommt *

    Dabei hätten sie nur mal jemanden fragen sollen, der sich mit sowas auskennt.
    Nämlich uns, die wir tagtäglich damit umgehen müssen.
     

Diese Seite empfehlen