1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Osterprogramm auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Seth, 19. März 2003.

  1. Seth

    Seth Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Krefeld
    Anzeige
    Ostern auf Premiere - "Der Schuh des Manitu", "Planet der Affen" und Elton John in concert
    Fernseh-Fest für die ganze Familie mit Kinohighlights, Musikevents, Dokus und Kinderfilmen

    München, 18. März 2003. Premiere präsentiert zu Ostern ein besonderes Programm auf allen Kanälen. Vom 18. bis 21. April zeigt PREMIERE 1 mit "Pearl Harbor", "Natürlich blond!", "Der Schuh des Manitu" in Extra Large - Version und "Planet der Affen" jeden Abend zur Primetime einen Spielfilm in deutscher Erstausstrahlung. Auch die Kids kommen auf ihre Kosten: "Der kleine Eisbär", "Pokémon 3 - Im Bann des Unbekannten", "Schneewittchen und die sieben Zwerge", "Pünktchen und Anton" sowie die große Ostersuche auf FOX KIDS bieten beste Unterhaltung und Programm zum Mitmachen für die Kleinen. Unter www.foxkids.de gibt es außerdem viele tolle Preise zu gewinnen.

    DISCOVERY CHANNEL zeigt anlässlich der Osterfeiertage drei aktuelle Dokus zum Thema "Verwandt mit Jesus Christus". Im Mittelpunkt stehen neueste Forschungsergebnisse, basierend auf dem Fund einer 2.000 Jahre alten Gebeinsurne mit der Inschrift "Jakob, Sohn des Josef, Bruder von Jesus". Einer vom DISCOVERY CHANNEL in Auftrag gegebenen EMNID-Umfrage zufolge sind 71% der Deutschen davon überzeugt, dass Jesus tatsächlich gelebt hat. Allerdings betrachtet die Mehrheit der Befragten die neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse mit Skepsis: Lediglich 29% sehen in dem Gebeinkasten einen Beweis dafür, dass Jesus tatsächlich einen Bruder hatte. Trotz Eiersuche, Osterfladen und Schokohasen steht für 50% der Bevölkerung die religiöse Bedeutung des Osterfestes im Vordergrund.

    Auswahl an Programmhighlights zu Ostern:

    Karfreitag, 18.04.:
    "Pokémon 3 - Im Bann des Unbekannten" (J 2001), 16.45 Uhr, PREMIERE 1
    "Elton John at the Royal Opera House" (Konzert und Interview), 18.00 Uhr, PREMIERE DIREKT
    "Pearl Harbor" (USA 2001), 20.15 Uhr, PREMIERE 1
    "Jesus - Spuren in Indien" (USA/D 2000), 21.30 Uhr, DISCOVERY CHANNEL

    Ostersamstag, 19.04.:
    "Schneewittchen und die sieben Zwerge" (USA 1937), 18.30 Uhr, DISNEY CHANNEL
    "Pünktchen und Anton" (D 1999), 20.00 Uhr, DISNEY CHANNEL
    "Natürlich blond!" (USA 2001), 20.15 Uhr, PREMIERE 1
    "Vatikan - Die heilige Behörde" (GB 2002), 21.30 Uhr, DISCOVERY CHANNEL
    "Herr der Ringe - Die Gefährten" (NZ/USA 2001), PREMIERE DIREKT, 19.-21.04., rund um die Uhr

    Ostersonntag, 20.04.:
    "Der kleine Eisbär" (D 2001), 14.45 Uhr, PREMIERE 1
    "Der Schuh des Manitu - Extra Large" (D 2002), 20.15 Uhr, PREMIERE 1
    "Verwandt mit Jesus Christus" (AFG 2003), 20.30 Uhr, DISCOVERY CHANNEL
    "Oceans Eleven" (USA 2001), PREMIERE DIREKT, 20.-22.04., rund um die Uhr

    Ostermontag, 21.04.:
    "Planet der Affen" (USA 2001), 20.04., 20.15 Uhr, PREMIERE 1
    "Moulin Rouge" (AUS/USA 2001), 22.15 Uhr, PREMIERE 1
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Machs doch kurz.
    Wie immer Wiederholungen.
     
  3. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Ähem wo siehst du da Wiederholungen?!?!?
    Einige Filme liefen schon bei Teleclub aber bei Premiere noch nie! Also was soll das?!?!
     
  4. atomic

    atomic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Linz
    Für mich als Filmfan ein wirklich Wahnsinnsmonat. Ja, Ostern kann sich sehen lassen bei Premiere. Nicht nur wegen dem schon lange erwarteten Film "Pearl Harbor".
    Jetzt vermisse ich eigentlich nur noch "The Cell". Ob wir den J.Lo-Thriller noch zu sehen kriegen auf Premiere, oder wird er demnächst wie schon "Der Knochenjäger" im Free-TV erstausgestrahlt?
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Der duerfte im Free-TV ja cut bis zum Ende sein. Da wuerde ich den nie schauen. Habe aber die DVD daheim, da ist mir das wurscht ob der auf Premiere kommt oder nicht... winken
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Man könnte statt "cut" auch geschnitten sagen. Klingt schöner in unserer Sprache.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Oder auch gleich "zensiert". breites_
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ atomic:
    > dem

    des, bitte - und ohne wegen dem ;-)

    BTW
    Ich empfinde keinerlei Freude, das Programm reflektierend.

    Möchte hiermit nur zum Ausdruck bringen, dass es widersprüchliche Ansichten hinsichtlich der Qualität geben könnte.
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Na wenn das die Highlights sind...
    - Pearl Habour: unspektakulär und absoluter Stumpfsinn
    - Pokémon 3: das tut wirklich weh und wer das seinen Kindern zumutet...na ja
    - Natürlich blond!: so blond wie der Titel
    - Der Schuh des Manitu - extra large: schon L wars nicht lustig und da wird XL wohl nix dran ändern
    - Planet der Affen: wie konnte Burton nur einen guten Film so verhunzen
    - Moulin Rouge: ein bisschen zu bunt und Kylie, das sagt ja alles

    Tja die Geschmäcker sind halt verschieden und für mich ist das Osterprogramm ein großer Reinfall!
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    [@ Seth:
    > Ostern auf Premiere - "Der Schuh des Manitu", "Planet der Affen" und Elton John in concert

    Ich bedanke mich. Unterstützt meine Entscheidung, alternative Finanzierungsmodelle auszunutzen.

    Ich freue mich darüber, eine Beschreibung von Gangs in New York hier in ca. 2 Jahren lesen zu dürfen und wie toll es doch wäre, endlich diesen Film in Direkt bestellen zu können.
    Und sich dann über 'ne olle Kamelle wie Pearl Harbor auszutauschen; Tss..

    <small>[ 21. M&auml;rz 2003, 23:38: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     

Diese Seite empfehlen