1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ostern im TV - Animierte Helden erobern das Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ostern wird auch dieses Jahr wieder reichlich bunt - und das nicht nur im Eierkörbchen. Spätestens seit "Shrek" und "Findet Nemo" erfreuen sich Animationsfilme größter Beliebheit und so schicken zahlreiche TV-Sender zum Osterfest auch animierte Helden ins Rennen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.198
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Ostern im TV - Animierte Helden erobern das Programm

    Und es kommen wieder Filme, die man seit gefühlten 20 Jahren jedes Jahr zu Weihnachten und zu Ostern zeigt.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ostern im TV - Animierte Helden erobern das Programm

    Das nennt man Tradition.
    Nicht das Schlechteste in einer schnell-lebigen Zeit.

    Muss aber sagen, dass ich doch überrscht bin, dass an einem Feiertag wie Karfreitag wirklich NICHTS für mich läuft.
    Die guten Filme hat man sich offenbar für Ostersonntag aufgehoben.
     
  4. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ostern im TV - Animierte Helden erobern das Programm

    Das geht mir leider nicht nur an Karfreitag so. Aber zum Glück hat man ja noch einen DVD-Player den man dann mit der 4 Staffel Breaking Bad füttern kann. :love:
     
  5. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ostern im TV - Animierte Helden erobern das Programm

    Kaufen die deutschen Sender überhaupt noch die Ausstrahlungsrechte für neue(re) Filme? Wenn ich mir das TV-Angebot für die Ostertage ansehe, wahrscheinlich nicht. Nur Wiederholungen!:eek:
    Nun ja, mir soll's egal sein: immerhin gibt es seit Mittwoch wieder die Major League Baseball! :winken:Ansonsten kann der Blu-Ray-Player mal wieder was tun...:D
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ostern im TV - Animierte Helden erobern das Programm

    Schon peinlich für die Sender: Der einzige neue Film diese Ostern scheint "Avatar" zu sein. Und den kann man sich mit über 30 Minuten Werbung eh nicht antun.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Ostern im TV - Animierte Helden erobern das Programm

    Ich weiß ja nicht, welche Sender ihr guckt.

    Aber gerade zur Primetime kommen doch durchaus einige freeTV Premieren...
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ostern im TV - Animierte Helden erobern das Programm

    Meine Abendunterhaltung steht fest:

    18:30 Uhr EA von "Cars 2" auf Disney Cinemagic
    20.15 Uhr "Zweiohrküken" in Sat.1 (natürlich timeshift) :winken:
     
  9. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ostern im TV - Animierte Helden erobern das Programm

    Ich hab grad eben auf Anytime meine Helden aus der Kindheit endetckt,
    Tom und Jerry.
    Erst einmal sofort alle angeschaut, das wahren noch schöne Sendungen.
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Ostern im TV - Animierte Helden erobern das Programm

    Oh nein wer schaut sich schon diese Blauen Ausserirdischen :( an schrecklich.

    Übrigends es kommen zu Ostern auch neue Filme zum beispiel zwei gute Tatorte oder auch Irene Huss, Kripo Göteborg und vieles mehr !

    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen