1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ostern bei TELE 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 15. März 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    München (ots) -

    "Nichts für Weicheier!" - Unter diesem Motto startet Tele 5 zu
    Ostern eine Offensive mit den "härtesten Hunden" des Actionkinos, von
    Charles Bronson bis Clint Eastwood. Auftakt ist 'Bruce Lee - Der Mann
    mit der Todeskralle' am Karfreitag, 06., April, 22.25 Uhr. Mit dem
    Klassiker aller Kung-Fu-Filme beginnt Tele 5 auch eine achtteilige
    "Hongkong-Kino"-Reihe, die an vier Freitagen in actionreichen
    Doppelvorstellungen läuft.

    Mit 'Bruce Lee - Der Mann mit der Todeskralle' startet Tele 5 am
    Karfreitag, 06. April, 22.25 Uhr, eine achtteilige Hongkong-Reihe, in
    der große Stars des fernöstlichen Kinos ihre Kampfkunst beweisen. Zu
    den Highlights zählen effektreiche Actionknaller wie der von
    Kung-Fu-Ikone Jackie Chan produzierte Thriller 'Hot War' (13.04.,
    22.15 Uhr) und 'And Now You're Dead' (20.04.) mit Bruce-Lee-Tochter
    Shannon Lee, die stunt-geladenen Comic-Verfilmungen 'Green Hornet -
    Die Rückkehr der Hornisse' (20.04.) und 'Black Mask' (27.04.) mit Jet
    Li, sowie das furiose Fantasy-Spektakel 'Stormriders' (27.04).

    Mit heißem Thrill und harter Action geht der Spielfilmsender auch
    am Wochenende in die Offensive: Ob Tommy Lee Jones als ehrgeiziger
    Bundesanwalt in 'Der Klient' (So., 08.04., 20.15 Uhr) einen jungen
    Mordzeugen verhört oder Robert De Niro in 'Schuldig bei Verdacht'
    (Mo., 09.04., 20.15 Uhr) in die Fänge von McCarthys Kommunistenhatz
    gerät: Tele 5 bietet zu Ostern harte Helden statt weicher Eier.

    Den explosiven Auftakt macht Charles Bronson am Samstag, 07.
    April, ab 20.15 Uhr, in einem Double Feature mit 'Telefon' und 'Ein
    Mann räumt auf'. Schweden-Recke Dolph Lundgren holt in 'Fight of the
    Dragon' (00.20 Uhr) zum Schlag aus und tritt am Sonntag, 22.40 Uhr
    gegen Belgiens Berserker Jean-Claude Van Damme in 'Universal Soldier'
    an. Um 00.25 Uhr säubert Sylvester Stallone als 'Die City Cobra' mit
    der "Bleispritze" die Straßen von Los Angeles.

    Am Ostermontag, 09. April, 22.25 Uhr, geht Jean-Paul Belmondo in
    'Der Profi 2' (Mo., 22.25 Uhr) als Kommissar mit zynischen Zoten und
    kräftiger Keile gegen Schurken vor. Zum Finale um 00.25 Uhr formt
    Clint Eastwood in bester Dirty-Harry-Manier Softie-Cop Charlie Sheen
    als 'The Rookie - Der Anfänger' zum harten "Bullen" und heftet sich
    einer Autoschieberbande an die Reifen, dass es nur so quietscht und
    kracht. Perfekter Abgang des harten Osterwochenendes!

    Informationen und Bilder zum Programm auch auf www.tele5.de in der
    Presselounge

    Wir lieben Kino
    Tele 5 - Der Spielfilmsender

    Quelle: presseportal.de


    :winken: :winken: :winken: :winken:
     
  2. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Ostern bei TELE 5

    Schade das Tele5 fast nur wiederholungen bringt und dann womöglich noch arg gekürzt
     
  3. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    AW: Ostern bei TELE 5

    Das Programm von Tele5 ist im Großen und Ganzen eigentlich akzeptabel. Was stört, sind eher die Einblendungen während der Filme, sowie die Bildqualität, besonders während der Nachtwiederholungen. Solange sich das nicht ändert, bleibt Tele5 für mich ein "no-no"-Sender.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Ostern bei TELE 5

    Ja nachts kann man den Sender wirklich vergessen. Frage ist nur ob ne Quiz Show oder nen Film auf 1/4 Bildschirm umrahmt von Chatmüll besser ist.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Ostern bei TELE 5

    ich wollte mir neulich mal einen film auf tele 5 ankucken! soviele einblendungen im film! das ist nicht akzeptable.... schade um den sender!
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Ostern bei TELE 5

    Is beides gleich.
    Beides kann man sich nicht ansehen.
    Aber Sat1 wiederholt nach dem Chatmüll wenigstens den Film mit wenig Werbung "normal".
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Ostern bei TELE 5

    na wenn die filme an ostern nicht so laufen wie sonst nachts bei tele 5... :eek: :eek: :rolleyes:
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Ostern bei TELE 5

    Also Einblendungen gibts wohl bei jedem Privat Sender. Es ging mir mehr um die Filme an sich. Ich finde für einen noch kleinen Sender sind die doch gar nicht schlecht.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Ostern bei TELE 5

    ja ja, da laufen tatsächlich ab und zu gute filme! die einblendungen hab ich aber so extrem noch nirgends gesehen! liegt natürlich daran das ich nciht soviel werbe-tv schaue, aber kabel1 oder Pro 7 haben doch nicht soviel einblendungen wie tele 5?

    muß ehrlich sagen: mich stört das extrem! da hilft der gute film nicht weiter...
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Ostern bei TELE 5

    das sind ja keine einblendungen..von denen hier die rede ist...da ist ja 1/4 des bildes dauer-verdeckt mit irgendwelchem dr eck, der da nichts zu suchen hat..! :eek:

    aber wenn die meinen, daß sie damit mehr zuschauer kriegen.. :LOL: :eek: :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen