1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ossis ein eigenes Volk.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. April 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Na da bin ich ja gespannt, wie das Arbeitsgericht entscheidet.

    Hier das Korpus Delikti:

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2010
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Ossis ein eigenes Volk.

    Wie blöd muß man auch als Arbeitgeber sein, so deutliche Indizien zu hinterlassen. Da ist die geforderte Abfindung als "Deppenstrafe" nur gerecht!

    Ich würde in einem Berliner Unternehmen mit Kundenverkehr u.U. auch keinen Schwaben einstellen. Aber das muß man ihn ja nicht wissen lassen ...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.393
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ossis ein eigenes Volk.

    Da wir eine eigene ethnische Gruppe sind, haben wir ein Recht auf einen eigenen Staat?
    Dafür.
     
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ossis ein eigenes Volk.


    Den hatten wir doch wohl lange genug, oder?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.393
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ossis ein eigenes Volk.


    Nein, nicht lang genug. Wir wurden ja vorher verkauft.
    Und zusammengewachsen ist nichts. Warum auch.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ossis ein eigenes Volk.

    Naja, der Käufer wurde ja nicht gefragt, der hätte das sonst sicher auch abgelehnt. ;)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.393
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ossis ein eigenes Volk.

    Naja, der Eigentümer (der Russe) hat an die BRD verkauft.
    Das war ein politischer Gewinn und wirtschaftlich auch, für viele viele Spekulanten, Halunken, Banken, Konsumabsetzer...
     
  8. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ossis ein eigenes Volk.

    Verkauft? Kaum ein Wessi hätte dem Verkauf zugestimmt, wenn er vorher über den Verkaufspreis informiert gewesen wäre :LOL:

    Apropos, kann man diesen "Kauf" nicht wegen Wuchers noch anfechten?:D
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.393
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ossis ein eigenes Volk.

    Das mag sein, obwohl er ja nichts zu tragen hatte. Außer Soli - den ich als Ossi aber selbstverständlich auch zahle.

    Andererseits hätte der Wessi vielleicht schon früher seinen Arbeitsplatz verloren wenn nicht 17 Mio Konsumenten für Westprodukte seine Lage stabilisiert hätten. :D

    Sei es drum. Wenn es um trennungen geht sind beide Seiten spitze. 20 Jahre nach der Zwangsehe.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Ossis ein eigenes Volk.

    Die Russen würden einer Rückabwicklung sicher nicht zustimmen...:eek:
     

Diese Seite empfehlen