1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Osram Dot-It klebt nicht :(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 25. August 2010.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    2.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Hatte mir gestern ne Osram Dot-It Linear Slim angeschaft, die ich dazu verwende, um an einem PC Tisch die Tastatur zu beleuchten.

    Habe ganz normal die Schuztfolie der beiden Klebepunkte abgezogen und sie dann unter den PC Tisch zu kleben. Erst hat sie schon gehalten aber bereits nach so circa 90 Minuten wieder runtergefallen. Es ist zwar nichts passiert weil die Fallhöhe nichtmal 10 Zentimeter war. Aber Osram zeigt ja auf der Verpackung andere Beispiele, z.B. als Küchenbeleuchtung. Dann wäre das Dot-It Teil aber unter Umständen in der Bratpfanne gelandet. :eek:

    Jetzt hab ich es mit doppelseitig klebenden Tesa befestigt und jetzt hält es auch. Nur von Osram hätte ich schon mehr Qualität erwartet. :sonderbar:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Osram Dot-It klebt nicht :(

    Hmm war auf der Klebestelle des Tisches eine Fett oder Schmierschicht? Eventuell mit Glasreiniger oder sogar Isopropanol reinigen. Ok, jetzt ist es zu spät aber fürs nächste mal oder so. ;)
     

Diese Seite empfehlen