1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscarverleihung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Internet-Dedektiv, 26. März 2001.

  1. Internet-Dedektiv

    Internet-Dedektiv Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Auf welchem PW Kanal kommt die Oscarverleihung ?
     
  2. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Internet-Dedektiv,

    es war einmal vor langer Zeit..... da kam die
    Oscarverleihung auf Premiere.
    Aber inzwischen ist dieses Event auf Pro7 abgewandert. Schaue es mir nachher auch an.
    Ansonsten kommt morgen Abend ebenfalls auf Pro7 eine Zusammenfassung.

    Gruß
    Udo

    P.S: Das Oscarprogramm auf Starkino war heute
    echt spitze. Mein Trost für die fehlende Oscarverleihung auf PW.
     
  3. Internet-Dedektiv

    Internet-Dedektiv Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aso Aso,
    Das muß man natürlich wissen ;).

    Ist aber ja schon komisch, wo die dauernd Oscar prämierte Filme ausstrahlen und ne Gewinnreise zur Verleihung haben, aber dann die gar nicht ausstrahlen :eek:.

    Dann guck ich es eben auch auf Pro7 [​IMG] .