1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscarverleihung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 15. Januar 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Warum überträgt Premiere nicht einmal wieder die Oscarverleihung?

    Mit Tamara Sedmark und Elmar Bibel vor Ort hat man doch schon das perfekte Duo für die Berichterstattung. Früher soll Premiere immer die Oscarverleihung übertragen haben, bis zur Kirchpleite, danach gingen die Rechte an Pro7.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Oscarverleihung

    Vermutlich aus den selben Gründen, warum es auch keine NFL, NHL, Bundesliga, vernünftige Blockbuster Premieren unter der Woche usw. gibt. :rolleyes:
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Oscarverleihung

    Noch 2004 wurde die Oscar-Verleihung bei PREMIERE übertragen.

    Ansonsten laufen noch die World Stunt Awards, mit Sly, Arnie und co. bei PREMIERE.

    Dann liefen noch die LIVE Konzerte zum 11.09.2001 mit allen Hollywoodstars, und zur Tsunami-Katastrophe bei PREMI.


    Gleich erst mal die Golden Globes auf Pro7, bin mal gespannt, welche PREMIERE-Serien diesmal nen Globe bekommen...
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Oscarverleihung

    Hm, naja, ich denke, die würden die Rechte schon bekommen, die könnten die Sendung ja auch unverschlüsselt senden, warum nicht.
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Oscarverleihung

    Wäre gut, wenn Premiere sich die Rechte schnappen würde. Pro7 dröhnt da einen mit Werbung nur so voll. Für einen, der seit Jahren kein FreeTV mehr guckt und Werbeunterberechungen unerträglich findet, ist das eine Qual!

    PS: Ich bin auch schon gespannt. Vor allem, ob Mel Gibson den Preis bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2007
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Oscarverleihung

    Man hat ja auch sang und klanglos die Sendung Premiere Kino aus dem Programm genommen.Das ist für mich auch schwer nachvollziehbar,da sich doch bei Blockbuster vieles um Kinofilme dreht.Gerade der Mittwochabend war doch ein Super Zeitpunkt einen Tag vor Kinostart.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Oscarverleihung

    Vermutlich hat die Quote nicht gestimmt. Also raus damit ;)
     
  8. rocker75

    rocker75 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Oscarverleihung

    an den werbepausen könnte auch premiere nichts machen, die oscar show ist schon mit reichlich pausen konzipiert. du würdest halt nur andere werbung auf premiere sehen.
     
  9. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Oscarverleihung

    Welche interessant wäre - da uns die US Werbung nicht bekannt wäre ;) Jedoch könnte man zu den Mods schalten welche die Preisträger analysieren
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Oscarverleihung

    Das macht man doch sowieso, aber selbst bei Premiere hat man es nicht geschafft, rechtzeitig vor Ende der Pause zurückzuschalten, so daß regelmäßig die erste Anmoderation (teilweise) fehlt. Bei den Grammy Awards hat man es sogar schon mal geschafft, die erste Hälfte eines Auftritts zu verpennen. Aber letztendlich geht es den Verantwortlichen ja auch gar nicht um den Inhalt, sondern nur um die Selbstdarstellung (mit eigenen Spots u. ä.).