1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscarverleihung nur bei Pro7?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Grassi2000, 27. Februar 2005.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    Anzeige
    Kommt die Oscarverleihung über Astra nur bei Pro7? Oder gibt es noch ne andere Möglichkeit?
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Oscarverleihung nur bei Pro7?

    Niederlande: Cinenova (verschlüsselt)
    Frankreich: Canal+ (verschlüsselt)
    Spanien: Canal+ (verschlüsselt)
    Italien: Sky Cinema (verschlüsselt)
    England: Sky Movies (verschlüsselt)

    Deutschland / Österreich / Schweiz: Pro7

    Also keine Chance. Leider!
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Oscarverleihung nur bei Pro7?

    Aber schon wieder bezeichnend dass nur in D die Geschichte nicht im PayTV läuft.
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Oscarverleihung nur bei Pro7?

    Und das die Verleihung nicht per Stream im Inet gezeigt werden darf, denn sonst koennten keine Lizenzen fuers Pay-TV verkauft werden.
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Oscarverleihung nur bei Pro7?

    Nur das die Franzosen usw. nur auf Pro7 drücken müssen :)
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Oscarverleihung nur bei Pro7?

    Irgendwie sah das Bild auf Pro7 seltsam aus. Ich hatte immer mal wieder so ne breite dunkle Stelle durchs Bild laufen. Hat das noch jemand beobachtet?
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Oscarverleihung nur bei Pro7?

    die mögen uns doch nicht ... keiner mag uns ;)
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Oscarverleihung nur bei Pro7?

    Ich kann mich noch dunkel dran erinnern, das solche High-Lights ( Oskar - und Grammy Verleihung ), auf Premiere und live, übertragen worden sind.

    Aber die Zeiten sind wohl vorbei.
     
  9. Bustaboxi

    Bustaboxi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    AW: Oscarverleihung nur bei Pro7?

    suche dringend die oscar verleihung von 1995 bei der forrest gump abgeräumt hat.hat diese jemand im archiv??????oder woher kann ich sie bekommen???
    biiiiiiitttteee
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Oscarverleihung nur bei Pro7?

    Schau mal hier. Die bauen wohl sowas auf.

    http://www.filmfreun.de/

    bye Opa :winken:
     

Diese Seite empfehlen