1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscarverleihung auf DVD?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von gil-galad, 25. Juni 2007.

  1. gil-galad

    gil-galad Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Wir machen in der Schule eine Projektwoche zum Thema Film. Am Ende sollen dann die besten Projekte bei einer Art "Oskarverleihung" gekürt werden. Dabei wollen wir uns soweit wies geht und sinnvoll ist ans Original anlehnen, leider hat keiner vom Organisationsteam das ganze mal voll gesehen. :( Weiß jemand, obs da ne DVD von ner Preisverleihung aus den letzten Jahren gibt oder wo ich da ne Aufnahme herbekomme, damit wir uns das mal ansehen können? :rolleyes:
    Tausend Dank für eure Hilfe! :winken:
     
  2. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Oscarverleihung auf DVD?

    Es tut mir Leid, aber ich glaube hier kann dir keiner Helfen. Vieleicht suchst du mal bei My-Video oder Youtube nach einem Video.
     
  3. gil-galad

    gil-galad Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    AW: Oscarverleihung auf DVD?

    Da hatte ich schon mal geschaut, da gibts leider nicht viel Brauchbares. :( Trotzdem danke.

    Ich werd halt noch mal ein bisschen suchen. Wenn irgendwer hier noch was hätte, des wär natürlich sehr gut. ;)
     

Diese Seite empfehlen