1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscars floppen im Fernsehen - So wenig Zuschauer wie noch nie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2008.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Oscars floppen im Fernsehen - So wenig Zuschauer wie noch nie


    LA Crash ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. :love:



    schau mal einer an, trotz unserer Differenzen haben Blumi, Klammeraffe und Rockabye ja doch irgendetwas gemeinsam. :eek: :eek: :D
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oscars floppen im Fernsehen - So wenig Zuschauer wie noch nie

    zusätzlich zum ego marke xxl? ;)
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oscars floppen im Fernsehen - So wenig Zuschauer wie noch nie

    Da ich den nur im Original gesehen hab, nannte ich bei "Crash" auch nur den Originaltitel... ;)

    Und über "The Departed" (nein, ich kenne kein Hong Kong Original) hab ich sogar ne Hausarbeit geschrieben, ging zwar eher um den Aufbau und die Gestaltung des Films, aber in jedem Fall hab ich ihn sehr ausführlich betrachtet - allerdings hab ich ihn deshalb ausgewählt, weil er mir so gut gefallen hatte...
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oscars floppen im Fernsehen - So wenig Zuschauer wie noch nie

    ich war auch erstaunt als ich nach "crash" gesucht ahb nach den oscars und ihn nirgends gefunden hatte ;)

    wie du hast ne hausarbeit geschrieben ohne das original zu kennen? gut das ich nicht der korrigierende war, das hätte nen fetten abzug gegeben ;) haste es wenigstens erwähnt?

    das original lief übrigens mal im zdf montags 22:15 uhr oder so. http://de.wikipedia.org/wiki/Infernal_Affairs
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oscars floppen im Fernsehen - So wenig Zuschauer wie noch nie

    Es ging überhaupt nicht um den Film, sondern einzig um die filmischen Elemente, die Funktionen, die diese haben usw. Ich hätte auch jeden anderen (nicht Fantasy) Film nehmen können...
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Oscars floppen im Fernsehen - So wenig Zuschauer wie noch nie

    Hmmm..., eigentlich sollte man ja auch lieber die Filme anschauen. :D
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Oscars floppen im Fernsehen - So wenig Zuschauer wie noch nie

    Vom sehr guten Original gibt's inzwischen auch drei Teile, obwohl ich den dritten noch nicht gesehen habe...

    Der Film "The Flock" ist übrigens die erste US Produktion von Lau Wai-Keung, auch nicht schlecht übrigens.

    Gruß
    emtewe
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oscars floppen im Fernsehen - So wenig Zuschauer wie noch nie

    *L:DL* Man merkt Du hast die Show bei ProSieben noch nie gesehen; denn während der Oscar-Berichterstattung und der anschliessenden Verleihung laufen nur Eigen- und Imagetrailer von ProSiebenSat.1 als sog. "Werbung"...:rolleyes:

    Ausserdem geht es in obigen Artikel auch NICHT um die Einschaltquoten von ProSieben, sondern um die Einschaltquoten von ABC US!:rolleyes:

    Bist also mehrfach ins Fettnäpfchen getreten! :D

    Und was die von Dir so "gelobte" Berichterstattung bei E! angeht......:rolleyes:

    ...glaubst Du wirklich, jemand tut sich E!'s unerträgliche Nervensägen Melissa und Joan Rivers länger als 30sec. an? :eek:

    Da ist mir doch die Berichterstattung bei ABC/ProSieben um einiges lieber! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Oscars floppen im Fernsehen - So wenig Zuschauer wie noch nie

    Bei Dir klang es aber nicht Geschmackssache, sondern das die Gründe beim Streik lagen.

    whitman
     
  10. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Oscars floppen im Fernsehen - So wenig Zuschauer wie noch nie

    also ich hab mir die Oscars komplett auf Prosieben bis halb sechs gegeben und fand die übertragung ok, nur am Ton hats manchmal etwas gehapert. Hat man vor allem bei den Gesangseinlagen gemerkt. Ansonsten war die Red Carpet Show von Steven Gätjen witzig und gut moderiert und auch coole Promis waren am Start. Die Show selber hatte höhen und tiefen und auch nicht Jeder Joke von John Stewart zündete. Alles in allem eine 8/10 im vergleich mit den Vorjahren.