1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscars floppen im Fernsehen - So wenig Zuschauer wie noch nie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2008.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Oscars floppen im Fernsehen - So wenig Zuschauer wie noch nie

    hey nicht erwarten das die leute die hier meckern merken das dieses jahr sehr untypische filme nominiert waren und gewonnen haben ;)
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oscars floppen im Fernsehen - So wenig Zuschauer wie noch nie


    ich habe zwar Filme wie "No country for Old men" oder "There will be blood" NOCH nicht gesehen, aber die Kritiken waren doch großartig für die Filme.

    und das solche Filme für Leute wie dich die sich nur Popcorn-Mainstream a la Spiderman, Fluch der Karibik & co anschauen wollen natürlich nix sind dürfte klar sein, trotzdem solltest du dich dann nicht anmaßen solche Filme nieder zu machen.



    ich weiß auch nicht wo jetzt die Kritik hier liegt? einerseits wird die Oscar-Verleihung als Selbstfeierung der Stars kritisiert, andererseits haben dieses Jahr fast ausschließlich Filme gewonnen die in den USA nicht zu den Top 20 Blockbustern des letzten Jahres gehörten...

    Leute was wollt ihr eigentlich???
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oscars floppen im Fernsehen - So wenig Zuschauer wie noch nie

    maoam!

    um etwas on-topic zu sein (mehr als die pro7 ist ******* leute): "No country for Old men", "There will be blood" und auch "Michael Clayton" sind hervorragende filme :) halt kein popcornkino.....und damit für viele "*******"
    dabei zeigen diese filme am besten die veränderungen im derzeitigem hollywood.
    die einen konzentrieren sich auf mainstream filme teil 234
    und die anderen machen wieder wirklich gute filme, politische, erzählerische usw....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oscars floppen im Fernsehen - So wenig Zuschauer wie noch nie



    also manchmal bin ich in diesem Forum wirklich mit meinem Latein am Ende...
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oscars floppen im Fernsehen - So wenig Zuschauer wie noch nie

    Ich hab's gesehen und gerade Jon Stewart war klasse als Host! Und die Filme, die ausgezeichnet wurden, dürften auch gut gewesen sein, ich hab die meisten zwar auch noch nicht gesehen, aber in aller Regel schau ich die sowieso erst nach den Oscars (wie es etwa auch bei "Crash" oder "The Departed" der Fall war und die waren beide klasse). Es war ne gute Show nach meinem Geschmack und ich werde es mir auch nächstes Jahr wieder anschauen...
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oscars floppen im Fernsehen - So wenig Zuschauer wie noch nie

    jo als gelernter humanist hat mans hier nich leicht ;)
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oscars floppen im Fernsehen - So wenig Zuschauer wie noch nie

    Ach immer diese Selbstbeweihräucherung, genauso schnöslig wie in Deutschland. :rolleyes:
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oscars floppen im Fernsehen - So wenig Zuschauer wie noch nie


    Wenn du L.A. Crash meinst, dann ist der Film wirklich sehr gut.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oscars floppen im Fernsehen - So wenig Zuschauer wie noch nie

    LA Crash wie er hier hieß war echt spitze, aber ich bin mir sicher das der film sehr vielen leuten geistig zu hoch war oder zu langweilig usw....
    viele können sich auf solche filme einfach nicht einlassen....wenn nicht nach 10 min was explodiert ist halt nen film mist ;)

    departed fand ich weniger prickelnd, das lag aber daran das ich das hongkong original kenne ;) davon konnte ich mich leider nie freimachen, zumal ja sogar teilweise die dialoge 1:1 übernommen wurden :rolleyes:
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oscars floppen im Fernsehen - So wenig Zuschauer wie noch nie


    jaja....


    die 5 nomierten waren an der US-Kinokasse des letzten Jahres #18, #40, #53, #55 und #77...



    schlimm diese Selbstbeweihräucherung der schönen und reichen, da werden sich immer unter den selben die Preise gegenseitig zugeschustert...