1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscars 2017: Unbeschwert oder doch politisch?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.269
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kurz bevor die Acadamy Awards zum 89. Mal vergeben werden ist nur eines klar: Am Musical "La La Land" kommt niemand vorbei. Offen bleibt vor der Gala nur: Wird die Show so unbeschwert wie der Favorit? Oder färbt die politische Lage auf die Veranstaltung ab?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    12.244
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Ja, ich freu' mich schon wieder auf die ganzen Reden, in denen mir schwerreiche Filmschauspieler die Welt erklären werden und was ich alles tun muss um ein guter Mensch zu sein... :rolleyes::D
     
    avd700, fallobst, Redfield und 2 anderen gefällt das.
  3. Wuslon

    Wuslon Guest



    :D
     
    timecop und Redfield gefällt das.
  4. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-OLED-UHD-TV: LG OLED65C8LLA.AEU
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Netflix
    Disney+
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Wortmann Terra 15" Windows 10 Pro 20H2, i7, 2,50 GHz, 8 GB Ram, 120 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung J5 Duos 16 GB 2017 Android 9 Pie
    Sieht da überhaupt irgend jemand mitten in der Nacht zu und schaut die komplette Verleihung?
     
  5. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17.738
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Selbstverständlich! Wie jedes Jahr live bei ProSieben. Dieses Jahr liegt die OSCAR Verleihung besonders günstig, da ich morgen wegen Rosenmontag eh frei hab
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    1.709
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Vielleicht werden die Gewinner ja auch per Dekret festgelegt....
     
    Wuslon gefällt das.
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    :LOL: (y)

    Alec Baldwin dürfte dann, obwohl oscarreif, wohl nie wieder dabei sein.

     
    LucaBrasil, SpongeTheBob und timecop gefällt das.
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dito

    Gehört für mich wie der superbowl zur tradition. ^^
     
    Koelli gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ja....millionenschwere Schauspieler reden mal wieder von oben herab und gefallen sich in ihrer Arroganz. Darf auch diese durchgeknallte Streep wieder ran? Mal sehen was für Lügen sie diesmal verbreitet. :D
     
  10. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Elite des Landes sollte sich mal lieber für eine bezahlbare Krankenversicherung für alle Einwohner der USA engagieren, das wäre sinnvoller als das dummgelabere.

    [​IMG]