1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscars 2015: Alle Gewinner und Verlierer im Überblick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.748
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Di Entscheidung ist gefallen: In der Nacht zum Montag wurden in Los Angeles wieder die besten Filme und Darsteller des Jahres mit den Oscars geehrt. Hollywood zeigte sich dabei von seiner komödiantischen aber auch politischen Seite.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.573
    Zustimmungen:
    2.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oscars 2015: Alle Gewinner und Verlierer im Überblick

    Kein Oscar für Keaton.... unfassbar...

    Und Herr Neal Patrick Harris scheint ein enormes Aufmerksamkeitsdefizit zu haben. Herrje ist der anstrengend.
     
  3. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Oscars 2015: Alle Gewinner und Verlierer im Überblick

    Naja. Michael Keaton war zwar in Schlagdistanz, aber Eddie Redmayne galt doch als Favorit, daher wenig überraschend. Meiner Meinung nach auch völlig verdient.
     
  4. vidiko

    vidiko Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unter "im Überblick" stelle ich mir ja etwas vor, bei dem man erkennt, wer welchen Oscar gewonnen hat. DF hat da wohl eine andere Definition von Überblick...
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Oscars 2015: Alle Gewinner und Verlierer im Überblick

    Habe extra vorgeschlafen und mir die Show live angeguckt.
    Ein Muss für mich. Danke ProSieben, dass ihr jedes Jahr live übertragt!
     
  6. MarErd

    MarErd Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Oscars 2015: Alle Gewinner und Verlierer im Überblick

    Bitte nie wieder Neal Patrick Harris als Oscar-"Moderator"!

    Anonsten fand ich "Grand Budapest Hotel" etwas überbewertet. Die Hauptdarsteller haben jedoch verdient gewonnen.
     
  7. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.573
    Zustimmungen:
    2.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oscars 2015: Alle Gewinner und Verlierer im Überblick

    Ganz schlimm.... das war eigentlich immer nur: "Hey Hey ... hier ich bin interessant... nicht die Oscars....ich will im Mittelpunkt stehen." :D

    Allein seine "Vorhersagen" am Ende... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen