1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscars 2014: Die wichtigsten Nominierungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.241
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Filme "Gravity", "12 Years a Slave" und "American Hustle" gehen als Favoriten ins diesjährige Oscar-Rennen. Die Nominierungen für die begehrten Academy Awards wurden am Donnerstagnachmittag bekannt gegeben. Als beste Hauptdarsteller dürfen sich Leonardo DiCaprio und Sandra Bullock Hoffnungen machen.

    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2014
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.886
    Zustimmungen:
    7.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Oscars 2014: Die wichtigsten Nominierungen

    :confused: *hüstel* :D
     
  3. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Oscars 2014: Die wichtigsten Nominierungen

    Vielleicht ist das der Filmbeitrag aus der Türkei? ;-)
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Oscars 2014: Die wichtigsten Nominierungen

    Ich finde ja das DiCaprio den Oscar schon längst verdient hat. Anfangs noch belächelt nach seiner Performance in Titanic, hat er sich in den letzten Jahren zu einer der besten Charakterdarsteller Hollywoods gemausert. Ich finde ja, das seine Performance in Django Unchained genauso oscarwürdig war, wie die von Christoph Waltz.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.058
    Zustimmungen:
    4.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Oscars 2014: Die wichtigsten Nominierungen

    Ja diCaprio war wirklich gut in Django Unchained, aber auch Samuel Jackson.

    Hanks und Redford nicht nominiert ? Komische Auswahl dieses Jahr.
     
  6. SebJec

    SebJec Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 - 1TB, 2xDVB-S2, 1x DVB-C
    VU+ Solo 1x DVB-S2
    Technisat Digicorder HDS2
    Technisat Digicorder HDS2plus
    Technisat HD8S
    Technisat HD8C
    Technisat Technistar S1
    Technisat STR1
    Technisat TS1
    Vantage HD8000 2x DVB-S2
    AW: Oscars 2014: Die wichtigsten Nominierungen

    Hab ich mich auch gefragt. Captain Phillips hab ich erst gesehen und war begeistert. Wobei der Film immerhin nicht ganz ohne Nominierungen auskommt. Die Nominierung vom somalischen Nebendarsteller finde ich sehr toll und hoffe, dass er den Oscar bekommt.

    Und dass man Ernest & Célestine als besten Animationsfilm nominiert hat, darüber hab ich mich sehr gefreut. Ich war begeistert, als ich ihn 2012 im Kino gesehen habe.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Oscars 2014: Die wichtigsten Nominierungen

    Das Herrenfeld ist dieses Jahr sehr stark.

    Bei den Damen ist das Feld noch prominenter.

    Amy Adams
    Cate Blanchett
    Sandra Bullock
    Judy Dench
    Meryl Streep

    Also ich könnte mich gar nicht entscheiden, wem ich da den Preis geben würde. Am meisten überrascht hat mich Sandra Bullock in Gravity. Die anderen 4 sind einfach großartige Darstellerinnen.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Oscars 2014: Die wichtigsten Nominierungen

    Captain Phillips ist immerhin 6 mal nominiert worden. Warum Paul Greengrass keine Nominierung bekommen hat, ist mir allerdings ein Rätsel.

    Um was gehts eigentlich in Ernest & Celestine?
     
  9. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Oscars 2014: Die wichtigsten Nominierungen

    DiCaprio hat vor Titaniv schon in diversen Filmen Top-Leistungen gebracht, ich nenne mal Gilbert Grape (erste Oscar-Nominierung), This Boy's Life oder Jim Carroll. Titanic war doch nur ein (karrierefördernder) Ausrutscher ;), zumde hat er da ja auch nicht schlecht gespielt, es war halt eine sehr plakative Rolle.

    Strotti
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Oscars 2014: Die wichtigsten Nominierungen

    Ich fand ja Titanic toll. Aber es gab halt viele die DiCaprio damals belächelt haben. Heute ist er allgemein anerkannt. Zurecht natürlich. Er hat in den letzten Jahren in sovielen Rollen sein Können bewiesen, das ich hoffe das es diesesmal mit dem Oscar klappt. Allerdings ist die Konkurrenz sehr stark.
     

Diese Seite empfehlen