1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OSCAR wo war Will Smith ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von noeler, 26. März 2002.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Anzeige
    Tag auch,

    ich habe mir heute mal ne Zusammenfassung angeschaut und mir ist da was aufgefallen und wuerde gerne mal den Grund wissen wenn den denn jemand weiss.

    Als, W.S war ja mit Angetrauter anwesend und auch oft genug im Bild. Bei den Kurzausschnitten der Film fuer den besten HAuptdarsteller werden immer diese noch kurz eingeblendet wie sie im Publikum sitzen und bei W.M. war ploetzlich ein Foto eingeblendet. Beim Spruch "And the Oscar goes to..." bei der auf der Leinwand im Hintergrund alle Nominierten zu sehen sind war W.M. auch ploetzlich nur als Bild zu sehen und nicht live. Wo ist der hin? Auf Klo ?? Weiss das jemand ?

    CU
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Dienstag 26. März 2002

    Kurze Oscar-Zeremonie für Will Smith (von AP)

    Los Angeles (AP) Für Schauspieler Will Smith ist die diesjährige Oscar-Zeremonie wegen einer Ohrentzündung seiner Tochter ungewöhnlich kurz ausgefallen. Nachdem ihn das Sicherheitspersonal über die Erkrankung der einjährigen Willow informiert hatte, verließen Smith und seine Frau die Veranstaltung. Das Paar fuhr nach Santa Monica, wo das Kind behandelt wurde. Willow habe über 39 Grad Fieber gehabt, sagte eine Sprecherin der Familie. Bei der Vorstellung der Nominierten für die beste Hauptrolle wurde daher nur ein Foto von Smith eingeblendet. Der Oscar ging schließlich an Denzel Washington.

    Quelle: yahoo.de
     

Diese Seite empfehlen